Sonntag, 27. Mai 2018

Doppelte Geburtstagsüberraschung

Hallo ihr Lieben!

Es heißt manche Schwangere wissen intuitiv wann die Geburt sein könnte und kurz vor Pfingsten fragte mich noch meine Schwägerin wie ich mich fühle und was mein Bauchgefühl sagt. Meine Antwort war:

Zitat aus Whatsapp:
Ich bin zu verkopft für Bauchgefühle 😅
Ich wäre überrascht wenn wir bis 14.6. schaffen. Wäre auch echt ehrgeiziges Ziel. 38+1 für Zwillinge. Sehr ungewöhnlich 😅
Dachte gestern schon 'vermutlich kommen sie nächste Woche und ich soll mir Tag aussuchen'. Hab dann überlegt ob mein Geb nicht doch einfach wäre. Weil 2x knapp hintereinander feiert man eh nie. Immer zusammen 🤔
Und ich bin eh kein großer Geb-Feier Mensch 🤔 entweder größerer Abstand zwischen den Tagen oder vllt doch am selben 🤔



Tja... Ich bin wohl intuitiver als gedacht!

Am 24. Mai (SSW35+1) bekam ich das schönste Geburtstagsgeschenk!
Unsere Mädels lösten Blasensprung aus und wurden wie geplant dann per Kaiserschnitt gesund geboren.



Detaillierter Geburtsbericht folgt später.
Jetzt hat kuscheln mit den Mäusen auf der Neonatologie Vorrang.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch - nachträglich für Dich zum Geburtstag und zur Geburt von euren beiden Mädels!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Welch wunderbare Geburtstagsüberraschung!

    AntwortenLöschen
  3. Toll, dass Du Dich so schnell nochmal meldest! Ich bin auf Berichte gespannt, irgendwie ist es kaum vorstellbar, wie man gleich 2 solcher kleinen Wesen versorgen kann... Ich werde auch demnächst Tante; obwohl das Thema Baby und Kleinkind in meinem Leben bisher eher eine untergeordnete Rolle gespielt hat, merke ich, wie es mich zunehmend interessiert und ich in jeden Kinderwagen schaue.
    Gute Genesung Dir und viel Kraft für die neuen Aufgaben,
    die Mitleserin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Lenja! Zum Geburtstag und zu deinen beiden Geschenken! Das freut mich so für dich zumal ich weiß, dass es ein schwieriger Weg bis dahin war. Umso stolzer kannst du auf dich sein...oder ihr beide auf euch. Erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  5. ...Liebe Grüße,
    Desert Rose

    AntwortenLöschen