Sonntag, 5. November 2017

Private Sunday KW44 - Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Wieder eine Woche ist rum und ich habe....

Jon liegt am liebsten auf meinen Beinen, während ich im Büro chille
Gehalten - habe ich erstmals meinen kleinen Neffen, der am Sonntag sehr überraschend und 2 Wochen zu früh das Licht der Welt erblickte. Mutter und Kind geht es super und die ganze Familie ist in Hochstimmung! Er ist bezaubernd und so perfekt!


Gekostet - haben wir endlich unsere eigenen Äpfel, nachdem sie einige Wochen im Kühlschrank nachreiften. Und wow schmeckten ganz anders und sehr lecker!! Erinnerte mich voll an Oma und deren Äpfel aus dem Vorgarten. Mmmmh!!!!


Gekocht - habe ich am Feiertag eine vegetarische Lasagne, aber boah.... das ging gar nicht gut aus für mich. Erstens war die Béchamelsoße aus Sojamilch, Pflanzenmagerine und Kokosmehl nicht sehr lecker, man schmeckte das Kokos stark raus. Schade!  Und zweitens bekam ich ziemliche Bauchschmerzen und Übelkeit :( Weiß leider nicht genau wieso. Die Menge? Die eher ungünstige Kombination und schwere Verdaulichkeit? Oder die ungewohnten Gluten (wollte die uralten normalen Lasagneblätter mal aufbrauchen)? Fazit: aua, aua, aua.... die restliche Lasagne hab ich eingefroren....


Gesportelt - haben wir endlich mal wieder und zwar im Aquagymnastikkurs. Dieser fiel jetzt ja 2x hintereinander aus und tat gut sich mal wieder etwas zu bewegen. Nur das Hallenbadwasser war dieses Mal echt kalt, sogar mein Mann empfand das so, und dass heißt etwas!!

Finn und unsere 2 Deko-Katzen

Gelesen - habe ich den letzten Teil der Amor-Trilogie um Lena und die Krankheit Liebe. War wirklich interessant und ich hab danach gleich die kleinen Nebenbücher angefangen, wo man einen tieferen Einblick in ein paar Nebenfiguren bekommt.

Finn im überwucherten Erdbeerfeld

Gekostet - habe ich gestern erstmals Lupinen-Pudding und bin restlos begeistert!! Bin eher zufällig beim Einkaufen darüber gestolpert, wollte gerade Sojajogurt in den Einkaufswagen legen, da sah ich die neuen Produkte darüber. Getestet haben wir den Schokopudding, der eeeeeecht super lecker ist! Schmeckt fast wie Landliebe-Pudding und definitiv ein Nachkaufprodukt. Online habe ich gesehen, es gibt da auch Eis und vieles mehr! Uiuiui, da muss ich nächstes Mal im Gefrierregal nachgucken.

Habt ihr einen Tipp für vegane, glutenfreie Béchamelsoße?
Kennt ihr die Lupinen-Produkte? Schmecken sie euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen