Donnerstag, 12. Oktober 2017

12 von 12 im Oktober 2017

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ein Monat vorbei und ich hätte fast vergessen, dass ich heute fotografieren muss!


Erst nach dem Fertigmachen und als ich unten in der Küche den Kalender sah, fiel mir auf, dass ja der 12. Oktober ist! Gleich Jon geschnappt und fotografiert :D Er lässt sich sehr brav die Tropfen und Tabletten der Tierärztin geben. Wie auf Instagram berichtet, ist mein Mann am WE aus Verstehen auf seine rechte Vorderpfote getreten und er humpelte dann einige Tage :( Armes Kerlchen! Zum Glück nichts gebrochen, nur schmerzempfindlich.


Tagesfrisur mit nervigem Vulkanpickel am Kinn. Boah er sieht hier zum Glück harmlos aus... aber so einen riesen Ding hatte ich schon ewig nicht mehr. :( Noch dazu kein Abdeckstift im Haus. Liegt vermutlich an den Hormonen.


Die Tage wo ich den Sonnenaufgang bei Abfahrt sehen kann sind bald vorbei. Wird immer später dass sie aufgeht und weniger Tageslicht, ist jetzt schon nur ein zartes Orange. Sehr schade! Mir wird die Sonne fehen.


Der Tag verging schleppend. Sehr ruhig im Büro, kaum Anrufe, wenig Bürokram zu erledigen und draußen wunderschönes Herbstwetter. Fies! Nach Feierabend musste ich noch zur Post und hab einen Baum am Parkplatzrand  fotografiert.


Daheim schnell die Rote Rüben Suppe aufgewärmt und 3 Falafel dazu gegessen. Mmmmh ich liebe beides!!! Ist jetzt leider auch die letzte Schale Suppe, aber 2kg hab ich noch eingefroren - also kann ich bald Nachschub kochen. :)


Finn kam während ich aß auch heim, schrie mich begrüßend an und sprang gierig auf meinen Schoß.


Fingerjunkie - das wird er wohl nie ablegen :D Ich vergleiche das immer mit Bruststillen :D Scheint Finn zu beruhigen und mich lustigerweise auch. Verstärkt die Bindung und Liebe zwischen Frauchen und Kater. Und es tut manchmal etwas weh, vor allem wenn der Finger schon wund und abgekaut ist, aber man hält halt durch :D


Kurze Zeit später hab ich mich umgezogen fürs Aquagymnastik und meine Haare hochgeduttet. Dieses Mal ein Winding Bun mit Haargummibasis. Hält bombig und ist wasserfest durch Acrylstab.


Der Rasenmäher ist leider wieder stecken geblieben und ich habe ihn kurz aus der Kuhle rausgeschoben und neu gestartet. Hach ich hoffe das ist nächstes Jahr besser!!


Nach dem Aquagymnastik heim gekommen, Jon fotografiert und dann viel mir die Kamera runter auf den Fliesenbloden..... Neiiiiiiiiiiiin!!!! Toll jetzt hat das Glas vom Display einen Sprung :( Sonst scheint sie zu funktionieren, aber ärgerlich... Gut dass ich eine Bruchversicherung abgeschlossen habe. Heißt aber, dass ich die Kamera bald einschicken muss und dann einige Zeit keine guten Fotos machen kann. Tja... selber Schuld ich Tollpatsch!


Nach dem Sport gab es für mich Nachtisch. Sojajogurt mit gepufften Amaranth, gefrorenen Brombeeren, Cashew Nüssen und Mandelmus. OMG ich bin im Himmel!!!


Schatz bekam Abendessen - er wollte nicht vorm Training essen und hat tapfer durchgehalten. Könnte ich nicht :D aber er hält viel länger ohne Essen durch als ich, war schon immer so.

Tja das war mein Tag. Mehr "12 von 12" findet HIER!

Wie war euer Donnerstag?
Freut ihr euch schon auf das Wochenende? Was habt ihr vor?
Seid ihr auch so ein furchtbarer Tollpatsch und lasst alles fallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen