Sonntag, 26. Februar 2017

Private Sunday: Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich gibt es diese Woche nicht so viel zu berichten, aber ich wollte euch die Gartenbilder von gestern zeigen, weil ich die total krass finde. Hier also das Gedingens der Woche:

Maulwurf-Tunnel, durch die hohe Schneedecke grub der Faulpelz nur in die obere Rasenschicht

Gestaunt - habe ich angesichts dieser Tunnel in der oberen Grasschicht bei uns im Garten. Von weitem habe ich nur die 30 Maulwurfhügel gesehen und mich resigniert an die Arbeit gemacht diese abzugraben. Nach gut der Hälfte der Arbeit stieß ich dann auf diese Formation in der Wiese. Sieht cool aus - aber müssen wir jetzt alles zuschütten, Gras neu aussäen und hoffen, dass der Rasenmähroboter nicht all zu oft hängen bleibt..... aaaah doofer Maulwurf!

Finn begutachtet was Frauchen da so aufregt

Geplant - haben wir unseren neuen Ikea-Einkauf online, da wir vorige Woche mitten im Lager beim Einladen drauf kamen, dass 4 Schränke inkl. Glasschiebetüren doch ein bisschen schwer sind und wir eigentlich keine Lust hatten das alles rumzuschleppen. Also haben wir mitten im Einkauf beschlossen wir bestellen das alles mit Zustellung und lassen hoch in den 1. Stock tragen :D

Arbeitskontrolle durch Finn - macht Frauchen das eh gut?!

Geguckt - habe ich die aktuelle Folge der Graham Norton Show, wo Hugh Jackman, Sir Patrick Stewart und Ian McKellen auf dem Sofa saßen. Ich liebe die Show und hab seit Wochen gehofft, dass die ersten beiden anlässlich des Kinostarts von LOGAN nächste Woche zu Graham eingeladen werden. Und jippie mein Wunsch wurde erfüllt und war wieder ein sehr lustig!! Müsst ihr unbedingt angucken!

Raschelnde Blätter jagen...

Gepflanzt - habe ich ein paar übrige Frühlingszwiebeln, die ich in der Gartenecke gefunden habe. Sie haben trotz mangelnder Beachtung schon gesprießt und dürfen jetzt neben der Einganstüre für Frühlingsstimmung sorgen :)

Er ist einfach immer in meiner Nähe, der Süße!

Ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Wochen. Wir sind gerade hoch motiviert unser Haus weiter fertig einzurichten und fleißig am Schrauben, Bohren, Einkaufen und Aufbauen. Ostern bekommen wir Besuch von meinen Schwiegereltern und da gibt es vorher eine To-Do-Liste abzuarbeiten. Ist irgendwie immer da selbe... Wochenlang sind wir eher faul und akzeptieren die Unfertigkeit. Wenn sich dann Besuch ankündigt haben wir Feuer unterm Arsch und wollen tausend Sachen machen :D Tja wir funktionieren beide unter Zeitdruck am besten hihi

Wie war eure Woche so?
Habt ihr auch so fleißige Maulwürfe?
Kennt ihr die Graham Norton Show?
Wer geht nächste Woche noch ins Kino zu Logan?
Seid ihr auch schon im Frühlingsmodus? Ich freu mich soooo auf Frühling und Sommer!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Lenja, dieser Maulwurf ist ja schon ein Schelm. So etwas habe ich noch nie gesehen. Drücke euch die Daumen für eine gute "Reparatur".

    Der Frühling darf sehr gerne kommen. Freue mich darauf.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen