Mittwoch, 25. Januar 2017

Neues Layout

Hallo ihr Lieben!

Wie auf Facebook angekündigt, habe ich die Woche fleißig meinen Blog umgestaltet. Ging jetzt schneller als ich dachte. Habe großteils in der Mittagspause und am Abend dran gesessen und bin anfangs echt ein bisschen verzweifelt. Aber nun bin ich so gut wie fertig und was soll ich sagen? Ich bin mega happy! Das Design ist schlicht, süß und feenhaft. Gefällt mir persönlich sehr gut. Feinheiten muss ich noch ausbessern, aber irgendwas ist ja immer zu tun.

Schon seit letzten Herbst wollte ich meinen Blog umkrempeln. Nach fast 2 Jahren mit dem hübschen Header von Heike habe ich eine Änderung benötigt. Die ganze Farbgebung gefiel mir nicht mehr, ich habe mich satt gesehen daran und der Untertitel "Ein Feenhaar lässt wachsen" ist auch schon länger nicht mehr passend. Aber irgendwie fehlte mir die Inspiration und Zeit mich damit zu beschäftigen.

Mehr als nur Feenhaare!
Themenmässig hat sich mein Blog seit Start 2013 sehr verändert. Aus dem reinen Haarblog mit den vielen Dutt- und Frisurenbildern, ist mittlerweile ein bunt gemischer Alltagsblog geworden, wo Haare nur noch hübsche Nebensache sind. Ich weiß, nicht alle sind mit der Entwicklung glücklich, aber das Leben geht weiter und jeder Mensch verändert sich - so eben dann auch mein Blog.

Ich hoffe manche haben dennoch ihren Spaß mir oder uns über die Schulter zu gucken und mitzulesen. Freue mich immer über alle Kommentare und Leserfeedback :)

Wie gefällt euch das neue Design?
Habt ihr noch Wünsche oder Verbesserungsvorschläge?
Habt ihr Beitragswünsche? Spezielle Fragen, die ihr mir immer schon mal stellen wolltet?

Kommentare:

  1. Das neue Design ist so klar und simpel, gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das neue Layout, es ist so schön minimalistisch, davon bin ich eh ein Fan :) Und den Titel find ich auch klasse!
    Außerdem gefällt mir das Bild mit dem schwarzen Oberteil von dir supergut! Ich weiß zwar dass du ein begeisterter Herbsttyp bist, aber für mich ist Schwarz eine zeitlose und neutrale Farbe, die jeder immer mal tragen kann. Es hat einfach immer etwas Elegantes. Und sie bringt deine goldenen Feenhaare so schön heraus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat denn die kleine nette Zeichnung gemacht?
    LG,
    die Mitleserin

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir sehr =) Ist bei mir auch in Planung, bisschen heller ;)

    AntwortenLöschen