Samstag, 14. Januar 2017

Aktuelle Haarlänge

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende habe ich ganz unspektakulär und ohne große Dokumentation ein bisschen getrimmt. Nicht viel, es kamen vllt 2cm ab und die Kante vom letzten Trimm konnte ich noch gut sehen und nachschneiden. 
Eigentlich wollte ich mich raus in den Schnee trauen und tapfer gegen die Kälte ankämpfen für ein hübsches Längenbild mit Schnee im Hintergrund. Aber heute schneit es andauernd und der Wind geht sehr stark - also nochmal Glück gehabt! :D

Nach dem V-Trimm und sehr vorteilhaft aufgefächert
Sie sehen fast schon voluminös aus dank der Wellen.
Steißbein trauere ich nicht mehr groß hinterher. Wenn ich die aktuelle
Länge mit bisschen dichterer Kante hinkrieg, bin ich sehr zufrieden!

Ein aktuelles Längenbild wollte ich dennoch irgendwie machen, also hab ich die großen Fenster im Schlafzimmer genutzt und dort mit Selbstauslöser rumprobiert. Und siehe da! Gar nicht übel. Hier also untrapiert, gestern Abend frisch gewaschen und leicht gewellt vom Aufräum-Dutt. Ein bisschen trocken sind sie überraschendweise. Hab schon seit Wochen keine Spülung oder Kur verwendet. Wird dieses Wochenende mal nachgeholt. :)


Während ich fotografierte, streifte Jon um meine Beine und wollte kuscheln - also hoch auf die Schulter und weiter machen. Er ist einfach so ein süßer Genießer!


Beim Einkaufen am Wochenende trage ich gerne einen Pferdeschwanz, den ich mit dem größten Plaitpusher aufpimpe. Verdickt die Zopfbasis gut und die Haare sind breiter aufgefächert. Da kann sich auch mein Feenzopf gut sehen lassen.


Das ist kein "nur für das Foto auf der rechten Seite gehaltener Kater", sondern mein typische Katzen-Haltegriff. So liegen Finn und Jon immer auf meiner rechten Schulter, während ich andere Sachen tragen oder wegräume. Gefällt ihnen immer irre gut. Vorallem Jon reibt sich dann immer an meinem Ohr und kuschelt sich Richtung Nacken.


Behind the scene oder so ;) So sah das zwischen den Fotos aus. Stativ stand am Bett (bisschen wacklig, aber ging sich platzmäßig nur so aus) und Jon lag entspannt daneben und guckte mir zu.


Ich hoffe bald kann ich hübschere Haarbilder liefern. Ende Jänner treffe ich mich mit MissMut. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter schön ist und wir hübsche Fotos und Bundrop-Videos machen können. :)

Kommentare:

  1. Deine Haare sehen toll aus!

    Und Jon ist einfach süß!

    AntwortenLöschen
  2. Haha eure Katzen sind echt immer der Hammer!

    Ich finde deine Haarlänge sehr schön! Finde sie bei dir von der Rückenlänge sehr harmonisch und auch die Kante ist schön. Die Plaitpusher sind echt der Hammer! Ich habe das Set zu Weihnachten bekommen und trage seid dem auch häufiger Pferseschwanz. Habe ich vorher fast gar nicht, da es mir nicht gefiel, so dünn. Vielen Dank nochmal für das Vorstellen hier, sonst hätte ich die bestimmt nie entdeckt.

    Viele Grüße,

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!
      Oh toll, freut mich dass du mit dem Plaitpusher zufrieden bist. Ich mag sie auch total gerne und plötzlich trage ich gerne Pferdeschwanz. Fand ich früher zu dünn und doof. :)

      Löschen