Donnerstag, 8. September 2016

Sonnige Bilder mit MissMut

Hallo ihr Lieben!

Vorletzte Woche war die liebe MissMut wieder bei uns und wir haben das herrliche Wetter in unserem Garten genossen. Das Wetter war herrlich. Extrem sonnig und heiß. Nach dem Fotografieren waren wir total überhitzt und kühlten uns im Pool ab! ;)


Viel zu kommentieren fällt mir nicht ein außer: ich liebe Sonnenstrahlen in meinem Haar :) Ich glaub das sind auch die ersten Bewegungsbilder mit meiner neuen Kamera. Sehr gut gelungen oder? Hat noch viel von den feinenen Haaren scharf erwischt.



MissMuts Schokomähne ist saaaagenhaft! Immer wieder eine Freude sie fotografieren zu dürfen.


Zum Schluss noch ein Bundrop Video, die wir immer mit MissMuts Handy machen. Ihr Iphone hat eine coole Zeitlupenfunktion und die Qualität kann sich auch sehen lassen. Vermutlich könnte meine Kamera etwas ähnliches oder nachbearbeitet - aber das ist momentan noch zu umständlich und geht so viel schneller.

Kommentare: