Montag, 12. September 2016

12 von 12 im September 2016

Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder der 12. des Monats und ich habe brav meinen Tag fotografiert.

Die Kater waren diese Nacht sogar sehr brav und durften bis zum Morgengrauen in unserem Bett schlafen. Jon war dann noch ganz verschlafen, als ich mich mit den beiden rüber ins Badezimmer geschlichen habe. Die Haare sind hier links ungekämmt und noch ganz fluffig, weil ich sie gestern spät abends noch gewaschen habe und dann mit nassen Haaren ins Bett ging.


Dreiviertel Stunde später auf dem Weg zum Auto. Strickjacke war leider noch etwas klamm, weil ebenfalls frisch gewaschen und so habe ich mir einen Schal als Schultertuch umgelegt. Sehr praktisch und ein Grund gegen Loopschals! ;)


Kurz ein Gang durch den Garten, Brombeeren hinterm Haus pflücken. Sonne ist schon aufgegangen, aber versteckt sich hinter Herbstnebel.


Mittagspause im Büro. Auf meine tägliche Avocadocreme kann ich nicht verzichten und nebenbei guck ich immer total gerne Youtube Videos mit Game of Thrones Analysen. Als ISFJ habe ich eine echt miese Intuition und krieg nie alle Verknüpfungen und versteckte Hinweise mit. Aber ich liebe es, wenn jemand all das grafisch und sprachlich gut aufbereitet. The Last Harpy ist so ein toller Youtuber, den ich alle GoT-Fans empfehle, oder auch Alt Shift X.


Nach Feierabend mega hungrig und mit Heißhunger auf tausend Sachen einkaufen gewesen... Konnte mich gut zurück halten und nur das notwendigste einkaufen - inkl. einem veganen Schokoriegel :D


Der Riegel überlebte die Heimfahrt nicht und wurde sofort verspeist. Mandel-Nougat, ey wer könnte da wiederstehen?!?


Daheim erst mal brav die Blumen gegossen. Letzte Woche habe ich angefangen herbstlich zu dekorieren und dafür sind auch ein paar neue Pflanzen eingezogen, die bei der Sommerhitze regelmäßig Wasser brauchen.


Irgendwie konnte ich mich dann aufraffen und mal wieder Pilates trainieren. Die letzten 2 Wochen waren einfach zu stressig und nach so einer langen Pause fällt es mir immer schwer den Arsch hoch zu kriegen ;) Aber das 12 von 12 zwang mich da sanft dazu und mit einer Serie nebenbei ging es gut. Momentan gucke ich SG1 auf englisch, sehr nostalgisch ich weiß.
Danach wurde lecker gekocht. Beim Treffen mit Materialfehler und MissMut letzten Samstag haben wir viel über Eiweiß-Ersatz/Hunger gesprochen, dass ich danach noch viel darüber nachdachte und richtigen Heißhunger auf Linsen bekam. Ich glaube ich habe in letzter Zeit echt zu wenig Eiweiß gegessen - und oooooh war das lecker! Rotkraut mit Kartoffelklößchen und Linsen. Mmmmmhh!!!

Tja das war mein Tag. Mehr "12 von 12" findet HIER!

Wie war euer Montag? Gut in die Woche gestartet?
Seid ihr auch schon im Herbst-Modus? Ich liiiiiiiebe Herbst, die schönste Jahreszeit zum dekorieren. Die bunten Naturfarben, die kleinen Waldtiere... bald zeige ich euch Bilder!
Guckt ihr auch gerne Youtube-GoT-Analysen?
Mögt ihr auch so gerne Linsen? Habt ihr Lieblingsrezepte für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen