Mittwoch, 3. August 2016

Poolnixe

Hallo ihr Lieben!

Das praktische an Besuch einer leidenschaftlichen Fotografin ist ja, dass man super Fotoexperimente machen kann und die auch noch richtig toll werden!


So haben wir an einem herrlich sonnigen Spätnachmittag im Pool geplantscht und rumprobiert. Die tiefen Sonnenstrahlen waren perfekt um alle Wassertropfen und Haarsträhnen zu erwischen.



Lange Haare lassen sich toll schwingen, werfen und schleudern...


Hier machte mein Mann hinter mir Arschbomben und sorgte für fliegende Wassertropfen und Wellen. Ich mag das Bild irgendwie. Die Feenhaare zu kleinen Tentankeln rund um meinen Kopf und die Sonne im Hintergrund...


Unvorteilhafter Hinterkopfscheitel, aber sehr cool wie die Haare von einer Wasserblase umschlossen sind!


Outtake Nummer 1: "hilfe wo kleben jetzt all meine Tentakel?!" Mit langen, offenen (!) Haaren schwimmen, tauchen und wild rumplantschen, ist echt ein bisschen anstregend und kann kann unschöne Knoten machen. Da muss man ein bisschen aufpassen und zwischen drin für eine gewisse Ordnung sorgen.


Outtake Nummer 2: frisch aufgetaucht und ehm... Gesicht klebt voller nasser Feenhaare. Manchmal sieht man gar nichts mehr, vor lauter Haaren im Gesicht. Kennt ihr sicher oder? :D


Vorsichtige, aber neugierige Poolnixe am Beckenrand ;)


Nachdenkliche Pose, während mein Mann im Hintergrund weiter fleißig rumspringt und Unsinn macht :D Ja so ist mein Leben: mein Waldläufer, dass ewige Kind. 

Hat mega Spaß gemacht und die Bilder sind sooooo schön!! DANKE ANNII!!!

Wie gefallen sie euch?
Seid ihr auch eine kleine Meerjungfrau und so gerne plantscht wie ich?

Unser Rundpool hat außerdem einen Durchmesser von 5,3m und ist echt ausreichend um alleine im Kreis zu schwimmen, oder zu viert mit Kind drinnen Spaß zu haben.

Kommentare:

  1. Die Fotos sind so toll geworden! Da wird man glatt ein wenig neidisch. Nein, och erfreu mich an den wunderschönen Wassernixenfotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich will auch einen Pool! <3
    Bin null Sonnenanbeter, aber im Wasser plansche ich liebend gerne... Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen