Sonntag, 5. Juni 2016

Linz mit MissMut

Hallo ihr Lieben!

Ich muss ehrlich sagen, der spontane Trimm diese Woche war nicht ganz ohne Hintergedanken. Ich wollte hübsch sein für ein Date mit MissMut! ;) Die letzten Treffen fanden bei mir zuhause statt, wo wir den nahen Wald für hübsche Fotos nutzen konnten, doch wir wollten mal wieder im Gelben Krokodil essen gehen und den veganen Eisladen ausprobieren - etwas dass wir schon fast 2 Jahre machen wollten, aber irgendwie nie klappte.


Das obligatorische Längenbild musste natürlich her, auch wenn ich kein Fan davon bin. Es gibt ja überhaupt kein realistisches Bild der Haare ab. Wer steht denn so steif in der Gegend rum, ohne Wind und Bewegung? Höchstens mal an der Kasse :D Eine Kopfbewegung, ein bisschen Gehwind und wusch sind meine Feenhaare ganz wo anders! Gut, MissMuts dichter Klassikmähne sieht auch beim Gehen so toll aus. Das ist schon fies :D Sie hat Blicke auf sich gezogen, als sie mit offenen Haaren das Lokal verlies und durch die Innenstand mit mir ging hihi 

MissMut mit Blick über die Donau rüber nach Linz

MissMut hat auch vor kurzem getrimmt und hält weiterhin 100cm SSS. Wenn sie wollte, könnte sie sicher Mitte Oberschenkel erreichen oder mehr, aber sie bevorzugt diese etwas praktischere Länge und trägt privat öfter offen oder einen seitlichen Flechtzopf. Ich hoffe das kann ich als positive Beeinflussung meinerseits verbuchen :D Da sie aber auch nicht noch weiter runter wachsen lassen will, wieso nicht?

Sehr coole Wolken überall, aber dazwischen viel Sonnenschein!

Wettertechnisch hatten wir großes Glück! Wie vermutlich überall in Österreich und Deutschland, regnet es momentan seit Tagen furchtbar und ich habe mich schon auf Regenschirm-Spaziergang und düstere Fotos in Innenhöfen vorbereitet. Aber ich kam richtig ins Schwitzen in Langarmshirt und Strumpfhose.

Ein bisschen schlafendes Rapunzel spielen
MissMut hat klar mehr Hoffnung auf Rettung im hohen Turm :D

Nach ausgiebigem Fotografieren und Filmen (uiui ihr dürft bald wieder ein Dropbun-Video sehen!), sind wir wieder in die Stadt rein, haben leckeres Eis im Schatten gefuttert und sind durch ein paar Klamottenläden spaziert. Zu zweit ist das frustrierendes Shoppen, weil es selten unsere Farben oder im passendem Schnitt gibt, gleich viel lustiger!

Bald folgen noch einzelne Bilder und das besagte Dropbun-Video ;)
Wer nicht so geduldig ist, kann sich die alten Fotos ansehen, die findet ihr unter der Rubrik Treffen.

Wie gefallen euch die Bilder?
Wart ihr schonmal im Gelben Krokodil essen? Sehr zu empfehlen, wenn ihr vegetarisch oder vegan lebt oder gerne mal etwas ausgefallenes möchtet.
Wie gehts euch mit dem Regen? Ich hoffe niemand ist von den schlimmen Überflutungen betroffen? :(

Kommentare:

  1. Ui, tolle Bilder, vor allem das "schlafende Rapunzel"! :D Klingt nach einem tollen Tag bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder, tolle Mähnen! Darf ich fragen, was für einen ZU MissMut hat? Könnte eine tolle Motivation sein, denn meine Haare sehen ähnlich dick aus, wenn auch deutlich kürzer :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich antworte mal selbst. Mein ZU ist 7,5 cm :)

      Löschen
    2. Danke für die Antwort! Dein ZU ist doch etwas größer als meiner, dennoch hoffe ich, irgendwann mal deine Länge erreichen zu können. Du hast wirlich Traumhaare!

      Löschen