Dienstag, 14. Juni 2016

Lenja mistet aus - Haarschmuck, Calos und Fendt Strickmütze

Hallo ihr Lieben!

Ich nutze heute mal meinen Blog um ein paar Sachen zur Adoption frei zu geben. Wie ihr wisst, trage ich meine Haare seit Anfang des Jahres fast nur noch offen oder zu einem seitlichen Flechtzopf. Damit bin ich unglaublich glücklich und zufrieden - und ich glaube daran wird sich nichts mehr ändern. Also muss auch noch der letzte Haarschmuck, den ich seit Monaten (oder länger) in der Schublade liegen hatte, weg.

Actionfotos findet ihr in den jeweiligen Links, Preisvorstellung in rosa daneben.
Beachtet bitte, dass ich aus Österreich bin und die Versandkosten dadurch eventuell höher oder anders sind als ihr gewohnt seid.


Mondforke von Ravens Lair  - 20€
Flora in Gold und Nussholz von Senza Limiti - 20€
Acryl Olive-Water Hairstick von Eaduard Hairsticks - 5€
ALLE VIER STÜCKE VERGEBE, DANKE!


Zwei Grahtoe Forken aus Walnussholz:
** 3-zinkige Forke mit Branding und grünen Steinen - 20€ 
2-zinkige Forke im Skinny Mermaid Stil - 30€
ALLES VERGEBE, DANKE!

** Achtung die Forke ist repariert und alle drei Zinken sind von Pinay geklebt worden. Hält wunderbar und sieht man kaum (der Kleber trägt an der Stelle in bisschen auf, aber stört im Dutt und der Handhabung gar nicht).


Einige schmale Calos sind auch noch übrig und suchen hübsche Köpfe zum Wärmen ;) Gelb-Orange, Altrosa, Herbstbunt, Hellgrün. Jeweils in Aktion um 10€ plus Versandkosten.


Und etwas einmaliges, dass ich nicht auf Bestellung nachstricke (dauert einfach zu lange :D). Diese süße grüne Mütze mit aufgesticktem Fendt Traktor habe ich vor Jahren für mein Patenkind gemacht, doch ihm war sie knapp zu eng. Also lag die Mütze ewig in meiner Schublade, viel zu schade oder? Für Kopfumfang ca. 45cm. Material ist Schurwolle. 25€ plus Versandkosten.

Adoptionsgesuchen bitte an: siri.lenja@gmail.com und seid so lieb und schreibt im Betreff den jeweiligen Schmuck dazu. Damit wäre mir sehr geholfen!! ;)
Der Verkauf geht direkt auf mein Sparkonto und wird hoffentlich nächsten Monat für eine neue Kamera ausgegeben! Also los bitte fleißig schreiben und beim Ansparen helfen. :)

Kommentare:

  1. Du gibst ja wirklich einiges ab, vor allem, da du ja eine eher kleine Sammlung hast. Sehr konsequent! Behältst du denn noch ein paar ausgewählte Stücke zurück, falls du doch mal wieder Lust auf Dutts hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich werde euch bald die restlichen Stücke zeigen, weil ich mir natürlich eine kleine Duttreserve aufgehoben habe. Zum Sport, Gartenarbeit oder beim Aufräumen ist es schon toll mit wenigen Handgriffen einen Dutt machen zu können :)

      Löschen