Mittwoch, 23. März 2016

Wandern, Sonnen, Katerkuscheln

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende bekamen wir einen Vorgeschmack auf den Sommer und oooooooh wie ich mich freue!!! Herrlich diese warmen Sonnenstrahlen auf der Haut, da steigt meine Laune und Entspannungsgefühl gewaltig!

Wuscheldutt und vom Winde verwehte Haare kurz vorm Haarwaschen

Sonntagvormittag sind wir vorm Frühstück wandern gewesen. Hoch auf den Hausberg und ein bisschen durch die Gegend gelaufen. Erst war es noch total bewölkt und voller Hochnebel, doch gegen Mittag trieb der Wind die Wolken weg und die Sonne kam durch! Da durfte mein Waldläufer gleich noch Fotos von meinen Haaren in der Mittagssonne machen.

Finns Lieblingsbeschäftigung: Frauchen anknabbern und Schoß belegen

Während mein Mann oben in der kleinen Jausenstation eine leckere Rehsuppe als Frühstück aß, musste ich verzichten. Meinen geliebten Apfelstrudel, den ich mir als Ausnahme ab und zu gerne gönne, hatten sie nicht :( Also musste ich bis daheim warten mit dem Essen. Aber so richtig zum Essen kam ich auch nicht :D Finn wollte Aufmerksamkeit bzw. meinen Finger und machte es sich auf meinem Schoß bequem. Aaaah ist er nicht süß!?

Finn oder Essen?!

Gemütlich auf der Terrasse, Haare im Sonnenschein trocknen lassen, mit Finn und Essen am Schoß - was gibt es schöneres? Sommer kann kommen, wir sind bereit!

Wie war euer Wochenende?
Hattet ihr auch so schönes Wetter?
Habt ihr auch so kuschelige Katzen?
Gibt es noch mehr verrückte Katzen, die so gerne an Fingern (oder anderen Dingern) knabbern?
Freut ihr euch auch schon so auf Sommer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen