Dienstag, 8. März 2016

Schneewanderung

Hallo ihr Lieben!

Sonntag haben wir eine kleine Wanderung gemacht, die dann doch länger und kälter wurde als gedacht :D Auf unserem Hausberg lag nämlich noch Schnee und durch den Wind war es bitterkalt und ich erfror oben dann fast mit meinen fingerfreien Handschuhen... brrrrrrr

LWB mit Ursa Minor Amerikan Oak Forke

Zum Glück hatte ich meinen Calo, sonst wären mir auch die Ohren abgefallen ;)

Panorama-Bild - anklicken für XXL-Genuss!

Oben angekommen sind wir sogar noch ein Stück weiter gewandert und haben die Gegend erkundet. Und obwohl ich meine Finger nicht mehr spürte, hat sich die Verlängerung ausgezahlt. Wir hatten einen beeindruckenden Ausblick auf die Bergkette im Süden. Wenn es wärmer ist, werden wir den restlichen Weg sicher noch weiter gehen und gucken wohin wir kommen.

Ballerina mit Bergen im Hintergrund

Auf dem Rückweg musste mein Mann dann ein paar Bilder machen, wo er sich augenzwinkernd beschwerte er ist ein "Instagram-Husband" :D Wer kennt dieses Video? Wuscheline hat es mir vor einigen Monaten gezeigt und ich musste soooo lachen! :D


Schnell den Dutt geöffnet und fotografiert. Für ausgiebiges Foto-kontrollen und mehrmalige Versuche hatte ich wirklich keine Geduld - weil... hatte ich schon erwähnt wie kalt es war? :D Ich betone das gerne nochmal. Es war sooooo kalt!!!!

Ich bin gespannt wie lange der Winter noch bleibt. Die ersten Frühlingsblumen in unserem Garten sind schon aufgeblüht!

Wie gefallen auch die Bilder? Habt ihr Schnee schon satt oder hattet ihr zu wenig und freut euch über meine Bilder? ;) 

Kommentare:

  1. Das Video ist ja genial! Ich hab so gelacht :D Mein Kerl muss zwar bisher nur Haar-Fotos machen und mein Mann wird er erst in 3 Monaten, aber das muss ich ihm unbedingt zeigen! Danke dafür :D

    Ach wenn es kalt war, seiht es so aus, als hätte es sich gelohnt :) Wir waren gestern auch im Schneeregen spazieren und die Badewanne war danach umso gemütlicher <3
    Trotzdem freue ich mich wie wahnsinnig auf dem Frühling :)

    Liebe Grüße, Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susa!
      Oh herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch! Eine Juni-Hochzeit also? Toll, da haben wir auch geheiratet. Ich hoffe ihr habt so tolles Wetter wie wir damals :)
      Oh herrlich, ja baden nach so einem Temperatursturz ist super!

      Löschen
    2. Genau, im Juni wird geheiratet :) Danke, wir wollen draußen feiern, gutes Wetter wäre super!

      Löschen