Montag, 15. Februar 2016

Flechtwerk: Schnee und Eis


Hallo ihr Lieben!
Nach der allgemeinen Schneeflaute Anfang Dezember zu unserem Flechtwerkpost Weihnachtshaar, wollten wir es im Februr nochmal wagen. Und fast hätte es auch geklappt, denn genau eine Woche vor meinem Treffen mit MissMut hatte ich Winterwunderland vom feinsten. Aber das Wetter wollte nicht...


Die Sonne war gnadenlos und lies alles schmelzen, also haben wir umdisponiert und unseren winterlichsten Haarschmuck zusammen getragen. Hier also MissMuts und meine Eiszapfen und Schneekugeln ;)


Meine goldene KPO mit der matten Eisschneekugel ist natürlich von Senza Limiti und wunderschön, schlicht, elegant und passt zu allem - vorallem zu einer verschneiten Umgebung.


Mein Icecube-Hairstick von Crockett Mountain Wood trage ich vorallem gerne beim Sporteln im verschneiten Wald.


MissMut hat eine ähnliche KPO wie ich, jedoch in Silber und mit einer gecrushten Schneekugel. Ihr Dutt ist gigantisch oder??


 Ebenfalls von Senza Limiti ist diese BonBon mit der matten Kugel. Ganz schlicht und dezent.


Der Eiszapfenstab von Lady Idun ist sehr massiv und würde meine Feendutts erschlagen, aber bei MissMut sieht das perfekt aus. Mit der gewellten Oberfläche sieht er einem wirklichen Eiszapfen zum Verwechseln ähnlich.


Nach dem vielen Fotografieren, Rumspringen und quatschen, sind wir noch zu mir nach Hause gefahren - wo wir noch einen Schneehaufen in der Einfahrt fanden, der sich für dieses letzte Bild super machte!

Ich bin gespannt was die anderen so geplant haben und schreiben:

Bobby von Nixenhaar
Heike von Haselnussblond
Wuscheline

Highlight!!!!! Ab sofort ist unser Flechtwerk nicht mehr sechsköpfig, sondern wir sind zu siebt! Das Seidenhaar schlecht hin namens Andrea (andere kennen sie vielleicht unter nrsss) ist ab sofort mit dabei!! Ich freue mich ein weiteres 1a Glatthaar dabei zu haben.

Im März gibt es das Thema "Hair Fails"!

Habt ihr auch winterlichen Haarschmuck?
Was ist euer Lieblingsschmuckstück im Winter?

Kommentare:

  1. Ich besitze weder winterlichen Haarschmuck noch habe ich spezielle Lieblingsstücke nach Jahreszeiten, denn ich trage alles nach Lust und Laune =)

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich toll :) Danke fürs teilen

    AntwortenLöschen