Sonntag, 24. Januar 2016

Private Sunday: Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Wieder eine Woche rum und was war so los?

Geschneit - hat es endlich und wir hatten die erste richtige Winterwoche! Sehr schade, dass es wohl bald vorüber ist. Tauwetter hat gestern begonnen und der Schnee schmilzt :(
Gescherzt - haben wir über das kreisrunde Loch in der Schneedecke im Garten. Offiziell sind dort die Transportringe der Goa'Uld :D Inoffiziell ist darunter einfach ein Gullideckel ;)
Gefreut - habe ich mich über das längere Tageslicht, einen Good-Hair-Day uuuund neue Ohrringe - die ich euch demnächst zeige :) Ich sag nur: Feen-Vibe gefunden!!


Gerodelt - wurde gleich zweimal diese Woche :) War sehr lustig!! Bei Schneefahrbahn mit Schlitten hinten dran ist das Hochwandern echt anstrengender, aber mein Training seit Oktober macht sich echt bezahlt. Letztes Jahr schnaufte ich viel mehr als heuer. :)
Geknabbert - hat Finn an meinem Schlittenseil, bis es ganz durchtrennt war :D Ein Sabotageversuch von meinem Süßen?!
Geguckt - habe ich die ersten Folgen von Jessica Jones, eine Marvel Serie über eine Anti-Heldin und ihrem psychopathischen Verehrer. Sehr spannend!
Gefeiert wird heute unser 14-Jähriges :) Wir gehen ganz unspektakulär und ungesund essen, als Erinnerung an die erste gemeinsame Pizza damals. Geschenke gibt es keine, wir legen beide nicht so Wert darauf. Wichtig sind keine Dinge, sondern Zeit und Liebe! :)

Wie war eure Woche? Hattet ihr auch so viel Schnee?
Konntet ihr den Wintereinbruch genießen? Oder hattet ihr damit mehr Ärger?
Kennt ihr die Serie Jessica Jones? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hallo Lenja,
    ich habe deinen Blog über Heike gefunden und finde ihn total schön! Ich finde es ganz toll, dass du dir von niemanden rein reden hast lassen und dir deinen Traum von langen Haaren erfüllt hast. Du siehst wirklich ganz bezaubernd aus, wirklich wie eine Elfe.
    Das mit der Zeit und der Liebe statt Dingen finde ich wunderbar geschrieben.
    Alles Liebe für dich,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanne!
      Oh das ist ein super liebes Kommentar, tausend-dank!
      Dir auch alles Liebe!

      Löschen