Freitag, 11. Dezember 2015

Weinrotes Samtkleid

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gerade meinen Kleiderschrank nach etwas hübschem für die Weihnachtsfeier abgesucht, dabei sah ich das wunderhübsche, weinrote Samtkleid, dass ich als Hochzeitsgast 2014 getragen habe!
Wie schade, dass es mir nicht mehr passt (bekomme es um die Brust kaum noch zu - hatte hier wohl 2014 nach dem starken Abnehmen doch weniger Umfang als jetzt) und ist auch viel zu kalt eigentlich ;)


Aber ich musst es nochmal anprobieren und die tolle Harmonie mit meinen blonden Haare bewundern. Hach blond und dunkelrot sieht immer so schön aus!! Und meine Haare sind gerade sehr voluminös, durch den ganzen Tag im Dutt.
Good-Hair-Afternoon ;)


Wenn meine zickigen Feenhaare nur länger als ein paar Min so schön aussehen würde :D Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich werde sie auf der Weihnachtsfeier heute auch offen tragen. Zwar weniger schick angezogen, aber sitzend im Restaurant ist es eh wieder egal!

Wünsche euch einen schönen Abend!
Hattet ihr eure Weihnachtsfeier schon?
Wie habt ihr die Haare getragen?

Morgen ist der 12. Dezember und wenn alles klappt will ich beim "12 aus 12" mitmachen. Sehr wahrscheinlich werde ich erst am Sonntag posten können, aber das passt themenmässig auch sehr gut. Ein Private Sunday Special!! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen