Donnerstag, 31. Dezember 2015

Grüße und Glückwünsche aus der Blogpause

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich kurz aus der Versenkung um euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Die Blogpause war eigentlich nicht geplant, aber ich genieße meinen Urlaub gerade in vollen Zügen abseits von Laptop und Bloggerverpflichtungen.
Eine meiner liebsten, engsten und besten Freundinnen ist gemeinsam mit ihrem tollen Ehemann und einem zuckersüßen 3jährigen Mädchen bei uns auf Urlaub. Ich sehe sie nur ca. alle 2 Jahre und daher genieße ich jede Minute mit den dreien. Sie sind umwerfende Menschen. Lustig, abgedreht, bodenständig, verrückt und einmalig - und der kleine Krümel ist zum Fressen süß und bringt mich regelrecht ins Schwärmen. ;) Fröhliches Kinderlachen erfüllt unser Haus, ein herrlicher Klang!

Für einen großen Rückblick habe ich, neben dem Spielen mit dem Krümel, den Ausflügen bei dem sonnigen Wetter und dem geselligen Spiele- und Filmeabend, also keine Zeit und eigentlich hat sich auch wenig getan. Meine Haarlänge ist ziemlich gleichbleibend und kaum länger oder kürzer als 2014/15.


Instagram rettet mich und hat mir noch ein hübsches Rückblicksbild geliefert. Hier die BEST NINE OF 2015 von meinem Instagram Account. Lustig wie die Futterbilder dominieren, aber sogar Finn bekam einen Platz :)

Aber keine Sorge! Wir haben sehr schöne Fotos gemacht, auch einige Haarbilder die ich euch dann Ende nächster Woche zeige. Ich verzieh mich also jetzt wieder offline. Wir sind gerade am Knetmasse spielen und ich muss noch mein buntes Knetzeug "essen" ;)

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und Spaß 2016!

Wie feiert ihr Silvester? Groß mit Freunden oder der Familie?
Geht ihr fort? Habt ihr Traditionen?
Seid ihr froh, dass das Jahr 2015 vorüber geht?
War es ein gutes Jahr oder hattet ihr Tiefpunkte?
Schießt ihr euer eigenes Feuerwerk, oder bestaunt ihr das der Nachbarn?

Wir werden am späten Nachmittag den Raclett anwerfen und einige Brett- und Gesellschaftsspiele rausholen. :) Auf Mitternacht und Feuerwerk freue ich mich wenig, da ich das Rumgeböller absolut hasse. Aber ich hab Ohrstöpsel und werde es von weitem ansehen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen