Montag, 2. November 2015

Senza Limiti Herbstgold

Hallo ihr Lieben!

Momentan zeigt der Herbst sich von seiner schönsten Seite! Trocken, strahlend blauer Himmel und super sonnig! :) Und das nicht nur unter der Woche! Nein auch am Wochenende!!

Passend zum Herbstlaub und dem goldenen Licht habe ich eine meiner Senza Limiti KPOs umgebaut und die Kugel kurzerhand ausgetauscht.


Aus der Schneeball-KPO wurde so eine Herbstgold-KPO. Ist sie nicht umwerfend? Ich dachte erst das bernstein-farbene Kugel würde mit dem Gold umfasst nicht so zur Geltung kommen. Aber eigentlich mag ich Ton-in-Ton lieber als so arg konstrastreich.


Frisur zur Abwechslung ein LWB, der mir jetzt häufig fast lieber als der keltische Knoten ist. Hält leider nicht so verlässlich, aber ergibt einen sehr schönen, runden Dutt. Wenn es also gerade egal ist, dass ich die Frisur unterwegs nochmal neu machen muss, dann ist sie mir echt lieber.


Zum Vergleich für andere Feenhaarträgerinnen:
Die Funktionslänge ist 10cm und meine Feen haben bei 5cm Umfang eine Länge von ca. 90cm SSS (ungefähr, ich messe nicht monatlich).


Und wie ihr seht: ich war unterwegs! Wir waren mal wieder bei den wunderschönen Langbathseen im Salzkammergut. Und natürlich gibt es bald noch mehr Fotos zu sehen! :)

Wie gefällt euch die Kombination bernstein + gold?
Was ist eure Lieblingskugel bei Senza Limiti?
Habt ihr auch gerade so tolles Wetter?
Schon neugierig auf die anderen Bilder?
Was ist euer Lieblings-Herbst-Haarschmuck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen