Sonntag, 22. November 2015

Private Sunday - Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Vergeht für euch das Wochenende auch immer zu schnell? Kaum freut man sich über Freitag Mittag, ist auch schon Sonntag und die nächste Arbeitswoche steht bevor. Hier mal mein Wochenrückblick im Gedingens-Stil:

Gefrustet - war ich über meine Feenhaare und der anhaltenden Haaranorexie. Zum Dagegensteuern habe ich wieder angefangen Spiegel-Selfies zu machen. Instagram-Follower haben es sicher bemerkt ;) Nach vorne getragen mag ich meine Haare einfach doch gerne und schwächt den Feenfrust.


Gefreut - habe ich mich nach einer anstrengenden Arbeitswoche auf das Wochenende und den tollen Besuch! Freitag bis Samstag schlief nämlich meine beste Freundin bei uns mit ihrem entzückenden kleinen Jungen!
Gestaunt - habe ich über eben diesen kleinen Kerl. Er ist ja sooooo süß, entspannt und ein absolut fröhliches, anbetungswürdiges Baby. War echt toll die beiden hier zu haben. Immer wieder gerne!


Gelernt - habe ich bei diesem Besuch auch wieder wahnsinnig viel. Meine beste Freundin ist ein Quell an coolen alternativen und gesunden Ideen für alles mögliche. Ich bin nachher zu meinem Mann gelaufen mit den Worten: "Ich liebe meine beste Freundin! Jetzt weiß ich wie ich Marmelade ohne Zucker machen kann!" :D 



Getestet - habe ich diese Woche wieder ein Lebensmittel zwecks Psoriasis-Verträglichkeit und bald kann ich euch einen Bericht dazu schreiben. Dieses Mal ohne Schmerzen, jippie!
Gestrickt - habe ich fleißig und nun ist fast die ganze Restwolle aufgebraucht. 8 neue Calos warten auf eine Adoption, aber dazu gibt es nächste Woche ein eigenes Post!
Gefroren - habe ich heute morgen beim Nordic-Walken durch den ersten Schneefall! Ja Schneeeeeeeee!!!! Die Hügel um unser Haus sind angezuckert und ich bin ins Schneegestöber raus. Dazu kommen morgen die Bilder ;)

Wie war eure Woche?
Hat euch die Haaranorexie auch schon mal erwischt? Wie konntet ihr sie lindern?
Habt ihr Kinder oder möchtet mal welche?
Oder habt ihr euch bewusst gegen eigene Kinder entschieden?
Ist Finn nicht absolut süß?
Habt ihr auch schon Schnee?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen