Mittwoch, 25. November 2015

Neuer Calorimetry-Schwung

Hallo ihr Lieben!

Wie ich euch schon am Sonntag erzählt habe, habe ich fleißig gestrickt und fast alle Restwollknäuel aufgebraucht. Diese acht Stück suchen jetzt ein liebevolles Zuhause:

schwarz - herbstbunt - kürbisbunt - hellmoos
dunkelblau - hellblau - petrol - dunkelaltrosa
ROT = vergeben
Alle in schmal und mit Minizopfmuster, weil ich es sehr gerne mag und euch hoffentlich auch!

Petrol und das hübsche altrosa sehen im Sammelbild etwas dunkler aus, daher hier noch einzeln:


Wenn euch einer gefällt dann schreibt mir einfach: siri.lenja@gmail.com

Seid ihr schon gerüstet für den Winter?
Mütze, Calo oder Stirnband rausgesucht?
Habt ihr auch schon Minusgrade?
Strickt ihr selbst oder habt ihr eine fleißige Oma/Mama?

Kommentare:

  1. Hallo,
    heute ist mein hellblaues Calo eingetroffen. Sieht super aus .Ich werde es gleich auf meinem Hundespaziergang tragen. Vielen Dank.
    Frohe Festtage und eine schönes neues Jahr
    wünscht Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirstin! :) Ich hoffe der Calo hat dich schön warm gehalten!
      Dir auch eine schöne Adventzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Löschen