Dienstag, 24. November 2015

Erster Schnee Walk

Hallo ihr Lieben!

Letztes Wochenende war es soweit! Der erste Schnee kam endlich. Während es in NRW bei Heike schon im Oktober geschneit hat, fielen bei uns erst in der Nacht vom FR auf SA die ersten Flocken.


Samstag hatte ich durch den Besuch meiner besten Freundin und ihrem süßen kleinen Jungen keine Zeit, aber am Sonntagmorgen wollte ich sofort raus und im Schnee nordic walken! Und ui war es kalt und nass! Der Schnee kam mit kräftigem Wind und blies mir sehr stark ins Gesicht.


Frisur war ein Hypno Bun mit Icecubehairstick, der unter der Kapuze aber total absackte und verwuschelte :D Aber guckt euch die süßen Schneeflocken an!!!


Oben angekommen war ich ziemlich k.o. Ich bin zu schnell losgegangen und mein Puls wollte sich gar nicht beruhigen - gut ich hätte anhalten können und verschnaufen... das wollte ich aber auch nicht :D


Knirsch, knirsch, bibber, bibber :D


Daheim freute ich mich erst mal auf eine heiße Dusche und dann leckeres Frühstück. Sonntag erst um 12 Uhr frühstücken ist für uns schon normal. ;)

Hat es bei euch schon geschneit?
Schon eure Winterklamotten rausgesucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen