Dienstag, 22. September 2015

in love with a mermaid

Hallo ihr Lieben!

Wer mich auf Instagram durch meinen Leben begleitet, dass voll von süßen Katern, Sport, gesundem Essen und schlichten Alltagslanghaarfrisuren ist, kennt die ersten Bilder schon. Ich fand sie aber so toll, das ein eigenes Blogpost her muss! :)


Sonnenaufgang hinter unserem Haus. Ich war gerade auf dem Weg in die Arbeit, als ich das tolle Farbenspiel sah, sofort an der Straßenseite parkte und das Handy zückte. :) Ein wunderschöner Start in die neue Arbeitswoche war das!



Tagesfrisur war ein LWB mit meiner wunderschönen Grahtoe Forke. Die Modellform heißt Skinny Jeans Mermaid Tail und hat es mir damals beim LHN & Senza Limiti Treffen in Salzburg angetan. Kurz danach hab ich meine eigene bestellt. ;)

Beim Nordic-Walken im Wald - die Haare sind hier etwas dunkel,
dass liegt an dem mangelndem Sonnenlicht / Dämmerung!

Ich liebe Walnuss Holz in meinem Naturblond. Der Kontrast ist nicht so extrem, aber hebt sich doch schöner ab als Maple (hier ein altes Bild von meiner Mermaid Maple, die ich hergegeben habe). Die Holzfarbe ist so schön warm und schokoladig.

Funktiongslänge: 8,5cm
Wird sie mir bald zu klein oder täuscht das?!

Ich war überrascht wie groß und rund der LWB mit der Forke wird. Ich trage meistens den keltischen Knoten, aus Faulheit und Gewohnheit. Der LWB wird mir oft zu klein und kompakt. Wie ein Tennisball am Hinterkopf ;) Aber mit dieser Forke wird er sehr schön breit!

Hattet ihr diese Woche auch so schöne Sonnenaufgänge?
Oder verschlaft ihr den Sonnenaufgang um halb 7 Uhr? ;) Wann müsst ihr denn aus dem Haus?
Habt ihr auch eine Grahtoe Forke? Welche Form ist eure liebste? Und welches Holz?
Seid ihr auch so kleine Hobbyfotografen und müsst alles fotografieren?

1 Kommentar:

  1. Die Forke passt total gut zu dir! Wobei ich ja finde, dass sie eher wie ein Mond aussieht, als wie die Flosse einer Meerjungfrau. Und genau daher passt sie ja auch so toll <3
    Ich hab nur noch eine, ich glaube, Threnody A-Line in Spalted Holly. Ich liebe das Holz, aber die Form ist nicht soooo optimal für mich. Im Handling irgendwie zu breit.
    Deine gefällt mir dafür aber richtig gut... Vielleicht brauche ich bald auch nochmal etwas neues...

    AntwortenLöschen