Montag, 10. August 2015

Im Gras mit MissMut

Hallo ihr Lieben!

Heute der nächste Rutsch an Bildern von meinem Treffen mit MissMut! :)

Wie ihr schon beim letzten Mal gesehen habt, war sie bei mir zuhause und wir haben bei praller Mittagssonne im Garten Fotos gemacht. Mein Mann war so lieb und hat sich als Fotograf bereit gestellt und dabei sind diese Glanz-Bilder entstanden:


Schokolade und Vanille im Gras ;) Ich finde Fotos mit MissMut immer sehr spannend, weil wir eine so unterschiedliche Haarfarbe haben.


Manche finden brünett unscheinbar, langweilig oder trist. Das kann ich allerdings nie verstehen. MissMut ist ein wunderbares Beispiel wie umwerfend schön Braun sein kann! Würdet ihr diese herrliche Farbe überfärben?!


Wer mehr von MissMuts Traumhaare sehen will, findet sie auf Instagram!
Ganz nebenbei: hat sie nicht wunderschöne Nägel?

Wir sind noch lange nicht fertig mit der Fotostory zu unserem Treffen ;) 
Ich hoffe ihr habt noch nicht genug davon!

Seid ihr mit eurer Naturhaarfarbe glücklich oder musstet ihr sie erst lieben lernen?
Welche Naturhaarfarbe habt ihr oder hättet ihr gerne?
Habt ihr auch so einen braven Mann, der Fotos für euch machen würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen