Freitag, 28. August 2015

Drehwurm mit MissMut

Hallo ihr Lieben!

Heute das Abschlusspost von dem tollen Treffen mit MissMut.
Nach dem ausgiebigen Fotoshooting daheim und der sehr nötigen Abkühlung im Fluss, sind wir zurück zum Auto spaziert, um noch gemeinsam wohin essen zu fahren. Unterwegs mussten wir durch ein "natürliches Backrohr" - einem abgemähten Feld außerhalb der sehr kühlen Flussbegrünung. Die Temperaturunterschiede waren enorm!! Aber wir haben den Sonnenschein noch ein letztes Mal für Fotos genutzt:


MissMuts brünette Mähne sieht in Bewegung wirklich toll aus! Immer sehr blickdicht und so irre lang! Herrlich zum Ansehen!

 

Meine Feen sind hier schwieriger zu fotografieren - und ich bekam einen ziemlichen Drehwurm, wie das letzte Bild zeigt :D Lustig wars aber!


Schokoglanzhaare!!!!! Wahnsinn wie dicht und lang sie sind oder?


Haare seitlich schwingen...


Schütteln und im Wind fliegen lassen...


Mein absolutes Lieblingsbild. LENJA in Reinform!!
Habt ihr schon über die Entstehung meines Nicks gelesen? Lenja ist eine Windbändigerin und so wandelbar und vielseitig wie ihr Element. Sanft und still oder kraftvoll und stürmisch. Sie ist bei allem mit stiller Konzentration oder stürmischer Begeisterung dabei und reißt gerne alle mit sich :)

Also eigentlich genauso wie ich, nur besser. Lenja ist eben mein Alter-Ego - mein Superhelden-Ich. Und weil ich nach dem Motto lebe "be your own superhero" schreibe ich nicht mehr nur von ihr, sondern ich versuche wie sie zu leben! Gut Orks bekämpfen geht schlecht ;) Aber ich gehe Laufen, trainiere meinen Körper, ernähre mich sehr bewusst und stehe zu mir und meinem Leben.

Wie gefallen euch die letzten Bilder des Treffens?
Musstet ihr lachen bei meinen Schwindel-Bildern?
Habt ihr auch ein Idealvorstellung von euch? Träumt ihr nur davon oder sucht ihr euch auch einen Weg dahin? Hat eure Superheldin auch eine Hintergrund/Entstehungsgeschichte oder einen Namen?
Welches Element würdet ihr am liebsten bändigen können?
Oder hättet ihr lieber magische Kräfte?
Welche Heldin oder Figur aus Romanen/Filmen wärt ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen