Donnerstag, 30. Juli 2015

All natural hair challenge

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem wurde ich auf Instagram von Mensch/Nrsss mit dem #allnaturalhairchallenge getagt und dafür habe ich meinen Mann zu einigen Fotos genötigt. ;) Nichts besonderes, nur mit der HTC-Handy-Kamera, aber immerhin frisch nach dem Haarewaschen, völlig ohne Duttwellen und mit leichtem Wind. Nicht unhübsch und daher hier gleich alle in Großaufnahme für euch:


Mein Zopfumfang misst 5cm und eine wirkliche Kante hatte ich seit BSL-Länge nicht mehr. Ich hab immer mehr Wert auf Längenzuwachs gelegt als auf eine scharfer Kante. Darüber bin ich nicht traurig, weil ich die Fairytaleends mag. Es ist natürlicher, elfenhafter, sanfter und passt einfach zu mir (laut Materialfehler von einfachhaferbrei bin ich ja ein Soft-Natural, das bestätigt dieses Empfinden).


Meine Haarfarbe ist je nach Licht und Jahreszeit sehr unterschiedlich. Definitiv blond, aber eher dunkelblond oder honigblond. Richtig hellblond bin ich nur im Sommer bzw. in den unteren Längen und den Spitzen.

Mehr über das Thema Haarfarben erzähle ich euch beim nächsten Flechtwerkpost am 15. August!

Seid ihr auch schon begeisterte Instagram-User?
Habt ihr schon rausgefunden welcher Typ ihr seid? Noch mehr Soft-Naturals hier?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen