Sonntag, 7. Juni 2015

Sonniges Wochenende

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich mag ich jede Jahreszeiten fast gleich viel, aber Sommer ist irgendwie doch meine Lieblingsjahreszeit. Ich vertrag gut Hitze (Sport bei über 30°C sind kein Problem), ich mag kurze luftige Sommerkleidung und kann endlich meine Haare offen tragen. Feenhaare sind nicht so heiß im Nacken und ohne Jacke und Schal kann ich die langen Haare auf der nackten Haut spüren :)


Neulich habe ich euch ein neues Längenbild auf hellgrünen Untergrund gezeigt. Ungünstig für hellblonde Spitzen. So ein starkes Rot hingegen ist ideal und ich mag die Farbe sehr gerne. Grundsätzlich sollte ich hell und matt tragen, aber auch die Farbtypberatung hat gemeint ich könnte fast alles tragen, bloß keine zu dunklen Farben, die machen mich alt und krank. Rot ist toll. Sie ist sowohl romantisch, feminin und weiblich, als auch sexy und lebhaft.


Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende auf der Terrasse: großer bunter Obstsalat mit Chiasamen und ein Glas vegane Avocadocreme mit Heidelbeeren. Sehr erfrischend, sättigend und voller Nährstoffe. Perfekt nach 2 Std. Rasenmähen oder einer Runde laufen im Wald (ich frühstücke erst einige Stunden nach dem Aufstehen und dank Ernährungsumstellung ist mein Körper und Kreislauf dennoch fit).


Eines der besten Geburtstagsgeschenke von meinem Mann an mich: eine riesige Hängematte mit Sonnendach darüber. Darin habe ich dieses Wochenende schon einige Stunden verbracht, mit Ebook-Reader und Sonnenbrille. Entspannung pur! Super Ort zum Energie tanken und Seele baumeln lassen. Scheiß auf Zeitmangement und Stress!

 

Ich versteh Menschen nicht die sich über die momentane Hitze aufregen. Nach dem kalten, langen Winter und den wochenlangen Regentagen eeeeeeeendlich Sommer!!
In dem Sinne: genießt das herrliche Wetter! Geht raus, aber vergesst nicht den Sonnenschutz. Es ist auch im Schatten sehr angenehm ;)

Wer ist noch ein Sommerkind?
Wie entspannt ihr am liebsten im Sommer?
Seid ihr eine Sonnenanbeterin oder Wassernixe?
Worauf freut ihr auch im Sommer am meisten?
Habt ihr schon Urlaubspläne?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen