Sonntag, 21. Juni 2015

Highlights der Woche: Sport und Garten

Hallo ihr Lieben!

Heute ein kleiner Wochenrückblick für alle ohne Instagram ;)
Das Wetter ist leider schon die ganze Woche kühl und regnerisch. Nichts mehr mit 30°C und Sonnenschein. :( Für einige angenehm und eine Erholung nach der Hitzewelle, aber ich vermisse sie sehr! Kalt ist es im Winter lang genug!


Wer mich auf Runtastic verfolgt weiß, dass wir fleißig jeden Mittwoch mit dem Rad fahren. Nicht meine Lieblingssportart muss ich zugeben. Die Muskeln vom Joggen und Walken sind gaaaanz andere :D Aber mein Mann hat die perfekten Radfahrer-Wadel und solange er daran Spaß hat, trete ich hartnäckig in die Pedale und radel ihm hinterher. Er hängt mich nämlich regelmäßig ab ;)
Wir hatten sogar Glück und es blieb trocken!


Highlight der Woche: unser Hochbeet wurde endlich befüllt!!!
Ein kleiner Kaufrausch beim nahe gelegenen Pflanzenladen lieferte Kräuter, Salat, Kohlrabi und Fenchel. Außer Schnittlauch, Petersilie und die üblichen mediteranen Gewürze, habe ich auch sehr coole Sachen gekauft: Honigmelonensalbei und Orangenminze! Beides duftet sehr lecker und schmeckte interessant im Obstsalat.


Wie ihr seht verwende ich die Eaduard Hairsticks wieder öfter. Wenn man nicht weiß ob es jeden Moment anfängt zu regnen, ist mir ein Acryl Haarstab am liebsten.

Macht ihr öfters Radtouren oder fahrt sogar regelmäßig damit zur Arbeit/Schule?
Habt ihr auch ein Kräuterbeet? Was sind eure Erfahrungen oder Lielingskräuter?
Baut ihr auch Salat und anderes Gemüse an?
Freut ihr euch auch schon auf die nächste Hitzwelle?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen