Samstag, 23. Mai 2015

Senza Limiti KPO mattweiß

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem Bericht über den Besuch in der Werkstatt von Senza Limiti, habe ich euch 3 sehr schöne Kugeln in hellen, zarten Farbtönen gezeigt. Eine davon habe ich mitgenommen und heute will sie euch endlich zeigen welche!


Das Hellgrün und Zartrosa war wirklich schön, aber Grün mag ich lieber intensiverer in meinen Haaren und das Babyrosa passt nicht so gut zu gelbgold - was ich ja ausschließlich trage. Also wurde es die wunderschöne schneeweiße Kugel! Wollte ich schon beim Treffen in Salzburg und hab dann doch gezögert.


Obwohl ich sie Schneekugel nenne, kann man sie auch gut im Sommer tragen finde ich ;) Passt immer, strahlt wunderschön und KPOs halten sowieso toll. Bin sehr glücklich damit!
Die Frisur ist außerdem wieder mein keltischer Knoten. Everyday Bun bei mir ;)

Wie gefällt euch die Kugel?
Welche Kugel hättet ihr noch gerne verbaut in Haarschmuck?
Was ist eure Lieblingskugelfarbe bei Senza Limiti?

1 Kommentar:

  1. Die Kugel ist wirklich sehr hübsch und der Knoten gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen