Sonntag, 26. April 2015

Skinny Jeans Mermaid Tail Walnuss

Hallo ihr Lieben!

Wie regelmäßige Leser wissen, habe ich mich beim LHN-Treffen in Salzburg in die Skinny Jeans Mermaid Tail Form von Grahtoe verliebt. Nach einer braven Ausmistaktion hatte ich wieder das nötige Kleingeld um mir eine neue Forke zu gönnen (danke an alle lieben Abnehmer, ich hoffe ihr gebt den Schätzen ein liebevolles Zuhause!).

Die Walnuss Forke war super schnell fertig und die Postsendung nach Österreich ist wie immer mega schnell. Ich weiß wirklich nicht woran es liegt, deutsche Käufer müssen oft Monate warten (kein Witz!), wogegen ich immer nach 2-3 Wochen  alles bekomme :)

 
Die Forke war total süß verpackt und eine Freude zum Auspacken. Sie wirkte erst erschreckend klein und neidlich, aber die Länge ist perfekt und die Farbe ein Traum! Total schokoladig!


Ich habe sie sofort das ganze Wochenende beim Garteln getragen :)
Funktionslänge: ca. 8,5cm
Haardaten aktuell: ca. 95-98cm SSS (Steißbein) bei 5cm Zopfumfang
Frisur: keltischer Knoten

Wie gefällt sie euch?
Habt ihr auch ein Grahtoe Schmuckstück?
Welches Holz mögt ihr am liebsten?
Habt ihr einen noch unerfüllten Grahtoe-Wunsch?

Kommentare:

  1. Wow die Forke ist echt schön.
    Ich besitze auch eine Grahtoe und bald kommt noch eine dazu :-).
    Mein absoluter Traum wäre eine drei oder vierzinkige Pink Ivory.
    Lg Sara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, weil sie an die Form eines Viertelmondes erinnert! Passt doch zu einer Fee!

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustig Julia, mir ist die Mondform noch gar nicht so bewusst gewesen :D

      Löschen
  3. sehr schönes Förkchen :) Bin immer wieder fasziniert, wie unterschiedlich Hölzer in den verschiedenen Haarfarben wirken.
    Habe ein ganz ähnliches von WoodArtJewelry. Bisher war mir die Ähnlichkeit der Designs noch nciht so aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt WoodArtJewelry hat ein ähnliches Modell, aber glaub geschwungener?

      Löschen