Dienstag, 17. März 2015

LHN-Treffen mit Senza Limiti in Salzburg

Hallo ihr Lieben!

Letzten Samstag gab es endlich wieder ein LHN-Treffen in Österreich, aber kein gewöhnliches! Wir haben uns mit Senza Limiti in Salzburg getroffen!!! :)
Wer Senza Limiti noch nicht kennt, dem sage ich soviel: wuuuunderschöne, exklusive und edle Stücke aus Holz und Metal. Haarstäbe, Haarforken und Buncages. Handgemachte Unikate mit viel Liebe zum Detail und von zwei wahnsinnig netten Menschen gefertigt. Ich durfte Gundula und Giuseppe ja schon letzten Frühling dank Nessa kennen lernen und auch bei unserer größeren Gruppe in Salzburg blieben sie gelassen, super nett und symaptisch! :)

So ein Treffen ist perfekt um ungewöhnliche Stücke anzuprobieren, die verschiedenen Größen, Farben (vorallem die vielen bunten Kugeln!) oder um die sagenumwogende Banane zu lernen :D Ist immer ein Highlight wenn Giuseppe uns Mädls diese Frisur auf den Hinterkopf zaubert. Viel schöner als wir das je gekonnt hätten!


Meine Sammlung wurde durch das Treffen um ein Stück erweitert. Schon seit längerem schwärmte ich für die goldene D4 Kugel. MissMut hat sie letztes Jahr gekauft und mich damit angefixt :D Eigentlich wollte ich sie in einer KPO, weil die super halten und einen schön breiten Dutt machen. Aber mit der goldenen KPO-Einfassung würde die Kugel fast untergehen (und silber mag ich bei mir nicht). Da ist diese Bonbon ideal!

BlackElve - Brighe - Hip - Tinta - Shaina -  carmelittacarmen - Leetha - Nekyia
MissMut - Lenja - BlonderEngel - fräulein_von_c - Isili - Râa - Schmunselhase

Zwischendrin mussten wir das schöne Wetter ausnutzen und ein Gruppenlängenbild machen (anklicken macht wie immer groß).


MissMuts Traummähne kennt ihr ja von vielen anderen Treffen. Sie hält seit einigen Monaten die 100cm Grenze und trimmt übrige Stufen raus. BlonderEngel ist eine super süße Feenschwester, mit sehr seidigen, weichen (angeblich sind sie sonst noch weiter, ich bin beeindruckt!) Feenhaaren. Sie stammt eigentlich aus Deutschland und ist extra mit dem Zug über München bis nach Salzburg gefahren. So ein Treffen ist schon fast einmalig und da musste ein Einzelbild her! :)


Habt ihr auch ein Schmuckstück von Senza Limiti?
Was ist euer Lieblingsstück und was hättet ihr noch gerne?
Könnt ihr eine schöne Banane?!
Wie gefällt euch die goldene Kugel in meinem Haar?

Kommentare:

  1. Schönes Stück hast du dir da ausgesucht! Wir waren ja schon fast ;) in der Nähe. Aber wir sehen uns ja dann im Mai wieder. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab schon gelesen, dass du im Süden warst :) Bin schon auf eure Bilder gespannt - und ich freue mich schon sehr auf Mai!

      Löschen