Sonntag, 1. März 2015

Laufen mit Jadewood

Hallo ihr Lieben!

Momentan meint das Wetter es gut mit mir :) Der Sonnenschein ist mal NICHT pünktlich zum Feierabend weg, sondern begleitete mich gestern bei einem herrlichen Wochenend-Start-Lauf im Wald.


Freitag hat sich jetzt wieder als mein Lauftag eingependelt. Direkt nach Feierabend (was am FR zum Glück schon mittags ist), ziehe ich mich im Büro um und fahre begierig in den Wald. Ohne Mittagessen davor und mit dem herrlichen Gefühl "es ist Wochenende!" läuft es sich toll!!
Als bombenfeste Lauffrisur ein Hypnobun mit 60th Street Tahitian Jadewood 5inch, der so ohne Spiegel etwas messy und wuschelig ist, aber wen störts?! ;)


Das rechte Bild oben ist ziemlich verschwommen, aber hat irgendwie was. Wollte meinen Lauf nicht unterbrechen, aber doch unbedingt ein Bild machen :D Ja ich bin ein bisschen bekloppt :P Warum das darunter trotz "unterm laufen fotografiert" so viel schöner ist weiß ich nicht.

Ich war dieses Mal sogar wieder 1 Min schneller als vorige Woche.
44 Min für 5,7km :)

Wart ihr die Woche schon Laufen?
Lauft ihr mit Musik oder ohne?

Kommentare:

  1. war noch nicht, sollte aber wiedermal anfangen!
    ich lauf immer mit musik und meistens 3-5km am donaukanal entlang ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und gute Idee, direkt nach Feierabend am Freitag loszulaufen. Ich hab Freitags immer Training, aber diese Woche nicht ;-) Da könnte ich das glatt auch mal machen... Ich laufe am liebsten mit Musik. Aber mein Handy-Akku spinnt mal wieder, so dass er meistens nicht hält :-/

    AntwortenLöschen