Sonntag, 22. März 2015

Feen-Cersei auf der Brücke

Hallo ihr Lieben!

Beim letzten Flechtwerkpost habe ich euch mehr Fotos von mir im Mittelalterkleid und der Umgebung versprochen. Hier nun der nächste Schwung Fotos.


Alle Fotos wieder von meiner Freundin Lincy gemacht :)
Anklicken macht wie immer größer!


Mit dem Mittelalterkleid sehen meine Haare richtig arg lang aus, oder?! Dabei sind sie gerade erst bei Steißbein, aber ohne erkennbaren Beinanfang verschwimmt diese optische Hilfestellung.


Das ich hier über eine gemauerte Brücke gehe, hab ich von oben gar nicht gemerkt, da war alles voller Erde, Geröll und Wurzeln. Im Hintergrund sieht man noch ein paar Gemäuer.


Die Haare nach vorne genommen sieht man die schöne Schnürung des Kleides, aber ich bin nicht vollauf glücklich mit dem Kleid. Ist mir fast zu kühl bzw. anstatt schwarzer Borde wäre eine goldene toll. Mir fehlt ein bisschen Wärme in der ganzen Farbgestaltung. Da es mir mittlerweile auch viel zu groß ist, überlege ich es wegzugeben und mir irgendwann ein anderes zu kaufen. Irgendwie reizt mich ein rotes sehr. Rot steht sowohl mir, als auch meinen offene Haaren immer sehr gut. ;)

Ein paar Bilder hab ich noch für euch, die kommen dann nächste Woche :)

Wie gefallen euch die Bilder?
Und wie das Kleid? Wärt ihr auch für eine andere Farbe?

Kommentare:

  1. Das sieht so klasse aus! Die Umgebung passt da perfekt!
    Ui, ein rotes Kleid kann ich mir an dir sehr gut vorstellen. Mit goldenen Schnürungen! Ach ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh eine tolle Kombinationsidee! Muss ich mir merken!

      Löschen
  2. Oh, die Bilder sind soo schön!
    Aber ja, ich könnte mir ein hellgrüneres/wärmeres Kleid an dir viel besser vorstellen. Wenn man darüber hinwegsieht, dass es sowieso besonders ist, ist es wohl tatsächlich zu kühl. Aber rot wäre bestimmt auch klasse!
    Aber die Bilder! Super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Catara :) Hellgründ würde ich rein von der Farbe toll finden, aber darauf werden meine Haare vermutlich durchsichtig, daher denke ich mehr an Rot. :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind wirklich supertoll! Du passt mit dem Kleid wirklich super in die Landschaft mit der moosigen Brücke, echt schön. :-) Die Farbe des Kleides finde ich für das Thema Waldelfe eigentlich optimal (aber goldene Borte wäre schöner, da muss ich Dir zustimmen!), aber für andere Anlässe kann ich mir ein rotes auch sehr gut an Dir vorstellen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ami! :)
      Ja als selbsternannte Waldelfe passt das Grün eigentlich fast perfekt ;)

      Löschen