Dienstag, 3. Februar 2015

Sportrückblick Jänner 2015

Hallo ihr Lieben!

Der erste Monat im neuen Jahr ist rum und die guten Vorsätze vergessen...
Naja zumindest bei anderen ;) "Regelmäßig Sport" ist für mich ja Teil des Lebens und muss ich mir nicht extra vornehmen. Ich werde ganz unzufrieden und grantig, wenn ich durch Krankheit oder Zeitmangel nicht zum Walken komme oder mein Pilateskurs über die Feiertage nicht stattfindet.


Der Jänner hat für mich nicht perfekt gestartet. Ich hatte Fieber am ersten Wochenende und musste mich zurück halten und langsam starten. Da waren die regelmäßigen Spaziergänge mit meinem Mann ideal. :)

Jänner 2015
ca. 47km Walken, Spazieren oder Wandern
15,5 Std. Bewegung

Das sind knapp unter 4 Stunden Bewegung jede Woche. Das Rückblicksbild ist sehr hilfreich, jetzt fällt mir erst auf, dass der Freitag ziemlich kahl ist. Früher bin ich auch hier gerne walken gewesen. So als Wochenendstart, aber ich konnte mich irgendwie nicht dazu aufraffen. Hoffentlich kann ich das im Februar ändern!

Wie ging es euch im ersten Monat?
Hattet ihr sportliche Vorsätze? Habt ihr sie gehalten? Welche waren es?
Wart ihr schon Ski- oder Schlittenfahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen