Dienstag, 24. Februar 2015

Joggen mit Flechtdutt und 60th Street Forke

Hallo ihr Lieben!

Der erfolgreiche Lauf letzten Dienstag war zum Glück keine Ausnahme. Am Freitag war ich wieder, direkt nach der Arbeit und somit am frühen Nachmittag. Hier ein paar sonnige Eindrücke von meinem Waldlauf über Eis, Schnee und mit guter Laune.


Den hohen, geflochtenen Pferdeschwanz, den ich im Büro trug, hab ich mit meiner 60th Street Forke (Tahitian Jadewood in 5inch) geduttet. Hielt wunderbar und sah auch noch gut aus.


So startet es sich herrlich ins Wochenende! Ich war trotz Muskelkater und Glatteis sogar noch schneller :)

Lauft ihr auch gerne? Lieber alleine oder habt ihr einen Laufpartner?
Hattet ihr auch so ein sonniges Wochenende?
Wann lauft ihr am liebsten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen