Montag, 12. Januar 2015

Sportrückblick Dezember 2014

Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt endlich wieder mein Pilates Kurs und sogar wieder 2x in der Woche :) Freue mich schon sehr, vorallem nach der langen Pause rund um den Jahreswechsel.
Irgendwie hab ich immer das (Un)Glück und werde im Urlaub krank. Kaum ist Weihnachten und der Vorbetriebsurlaubsstress in der Arbeit vorbei, bricht mein Immunsystem zusammen und ich liege mit Erkältung im Bett. Uaaaaaaaaaaah das ist sooo doof!!
Dafür bin ich fleißig mit meinen Mann und Schwiegereltern spazieren gegangen. Damit ich doch ein bisschen frische Luft bekomme. :)



Dezember 2014
8,25 Std. Sport
33,1km Bewegung

Den Saftfastentag habe ich bis kurz vorm Urlaub noch fleißig fortgeführt, aber momentan pausiere ich. Meine Schuppenflechte wurde schlechter und ich spekuliere ob es die große Menge an Karottensaft war? Das würde auch die schleichende Verschlechterung im Sommer erklären (täglich Karottensalat). So richtig überzeugt bin ich aber noch nicht.

Habt ihr irgendwelche Lebensmittelallergien oder merkt ihr die Auswirkung und den Zusammenhang von Krankheiten und einzelne Lebensmittel?
Seid ihr gesund und fit ins neue Jahr gerutscht?
Starten für euch auch die Sportkurse und falls ja: welche sind das?

1 Kommentar:

  1. Hallo Lenja!
    Seit ich mich kohlenhydratarm ernähre, leide ich so gut wie gar nicht mehr an Unterzuckerung, vorher war ich manchmal wirklich kurz vorm Zusammenklappen... Ansonsten habe ich keinerlei Verbesserungen festgestellt... Leider... Dachte ja, das Hautbild verbessert sich, die Haare wachsen schneller... *g* Aber Lebensmittelallergien habe ich keine... Bin momentan selten unter Menschen - da habe ich festgestellt, dass ich gar nicht mehr erkältet bin, prima! Vorher war ich auch regelmäßig erkältet... Immer schön warmhalten... Denn wenn das Immunsystem eh schon geschwächt ist, ist zusätzliche Kälte einfach Gift für den Körper...
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen