Sonntag, 11. Januar 2015

Herbst im Dezember

Hallo ihr Lieben!

Der Winter macht gerade Pause. Der Schnee ist völlig weggeschmolzen und gestern hatte es sogar kurz mal 16°C. Ich denke aber das ist nur ein kurzes Verschnaufen, heute wäre ich fast erfroren ohne Handschuhe beim Walken
Passend zum schneelosen Wald, möchte ich euch die letzten Herbstbilder zeigen:


Am 23. Dezember, nach einem überraschend schnell erledigten Lastminute-Shopping für Weihnachten, war das Wetter herrlich und ich musste einfach raus in den Wald.


Es war so warm, dass ich ganz ohne Winterschutz raus konnte und einige Fotopausen einlegen musste ;) Die spannenden Sonnenstrahlen zwangen mich förmlich dazu.


Keine Spur von Winter, Kälte oder Schnee. Wie im perfekten Spätherbst und das schon fast Ende Dezemeber. Ich bin ja dafür, dass wir Weihnachten einfach um 1 Monat verschieben ;)

Freut ihr euch wieder auf Schnee oder wär auch Frühling schon lieber?

1 Kommentar:

  1. Ich kann schon kaum mehr auf den Frühling warten! Vorgestern war es richtig schön. 18 Grad mit Sonnenschein. Heute hingegen gab es einen Schneesturm. :( Das Wetter spielt ja leider Rund. Kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird!
    Elina
    MISS BLUE EYES

    AntwortenLöschen