Dienstag, 9. Dezember 2014

Sportrückblick November 2014

Hallo ihr Lieben!

Fast hätte ich den Sportrückblick vom November vergessen! Als Entschädigung eine Erweiterung in Form von einem kleinen Glassymbol. Seit Ende November ist der Entsafter eingezogen und der kalendermässige Rückblick bietet sich an, auch das zu dokumentieren.

November 2014
31,29km gewalkt oder spaziert
14 Stunden Bewegung
1 Saftfastentag


Exklusive der ganzen Montagearbeiten daheim, dafür die kurzen Spaziergänge mit meinem Mann dabei. Wir haben es zur Gewohnheit gemacht 1-2x eine kleine Runde an der frischen Luft zu sein. Sehr angenehm und raubt nicht so viel Zeit nach Feierabend wie eine große Walkingrunde.

Wie erging es euch im November?
Konntet ihr den weihnachtlichen Versuchungen halbwegs wiederstehen?
Einen gesunden Ausgleich oder Mengengrenze finden?
Seid ihr mir auf Runtastic schon auf den Fersen?

Kommentare:

  1. Hallo Lenja,
    das ist ja eine super Bilanz! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein! Eure gemeinsame Abendrunde finde ich toll.
    Aber sag mal, das Saftglas ist nicht von Runtastic, oder???
    Liebe Grüße
    Arinaga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arinaga!
    hihi Nein das Glas ist nicht von Runtastic. Da ich den Screenshot sowieso leicht bearbeiten muss, bot sich das Einfügen eines kleinen Symbols an. Sieht süß aus oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, total klasse! Das fehlt wirklich, eigentlich eine super Idee auch Fastentage einzutragen... Ich wollte mal versuchen, immer montags zu fasten, aber u.a. auch aus Lautstärkegründen kann ich morgens keine frischen Smoothies zaubern. Eventuell werde ich auf Säfte aus dem Bioladen zurückgreifen, mir gefällt die Idee dass der Körper montags vom Wochenende entgiften kann...

      Löschen