Mittwoch, 3. Dezember 2014

Neuer Calorimetry-Schwung

Hallo ihr Lieben!

Wieder sind ein paar Calos fertig. Dieses Mal habe ich ein paar spannende Farbmischungen aus dem Wollladen ausprobiert und hoffe sie gefallen euch. Dies ersten vier (plus das noch unangefangene Knäuel in lila-blau-grau) sind noch unreserviert und wer sich verliebt, schreibt mir einfach: siri.lenja@gmail.com


blau-grün, lila-grau und mischgrün sind vergeben, danke :)

Die folgenden drei und das moosgrün-in-Arbeit sind Auftragsarbeiten. Die Lichtverhältnisse sind leider unterschiedlich, aber ich habe dieses Problem erst später am PC gesehen. Da wars draußen dann wieder zu dunkel.


Und zum Schluss hier nochmal das wunderschöne Moosgrün:


Seid ihr schon gerüstet für den Winter?
Mögt ihr lieber Calo/Stirnband oder Mütze?
Oder habt ihr diese lustigen Ohrwärmer?

Kommentare:

  1. Generell hab ich den Kopf gern so weit wie möglich bemützt - Ohrwärmer allein wären mir viel zu wenig. Ob Calorimetry oder Mütze, kommt auf die Frisur an - ich habe extra eine Mütze, unter die auch Dutts passen, aber für hohe Pferdeschwänze oder wenn der Dutt sehr ordentlich bleiben soll, ist ein Calo doch praktischer. Also, unbedingt beides! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wechsel auch zwischen Calo und Mütze. Wenn ich zB abends mit Stirnlampe gehe, passt die Halterung nicht um den Kopf mit Dutt. Da muss dann ein Flechtzopf und Mütze her.

      Löschen
  2. Hui, da sind aber mal wieder hübsche dabei. Seid dem ich einen von deinen erwerben konnte ;-) trage ich meinen Calo sehr regelemäßig. Ich habe zwar ein paar Mützen (von meiner Mama selbst gehäkelte Boschi) die auch wirklich toll sind und oft getragen werden, aber wenn man zum Beispiel nur mal kurz wo hinfährt und für die Fahrt was auf den Ohren braucht (im Gegensatz dazu wenn das Ziel isz draußen zu sein, spazieren gehen o.ä.) finde ich den Calo echt praktischer als eine Mütze. Und einige Frisuren und mancher Haarschmuck gehen wirklich nicht mit Mütze, da ist so ein Calo echt toll ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du meinen Calo so gerne trägst :)

      Löschen
  3. Das Moosgrün ist ja wunderschön! Daraus könnt ich mir super eine Mütze vorstellen!
    Elina
    Miss Blue Eyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elina!
      Ich habe aus dem moosgrün sogar eine Mütze gestrickt. Ganz aufwendig mit Zopfmuster usw. aber das war so zeitraubend und unperfekt, dass ich keine Mützenaufträge entgegen nehme ^^

      Löschen