Mittwoch, 17. Dezember 2014

Instagram im Alltag

Hallo ihr Lieben!

Wer mich auf Instagram verfolgt, der hat meine Fotowut sicher bemerkt :D
Es macht wirklich großen Spaß spontane Fotos im Alltag hochzuladen und mit anderen zu teilen. Die Qualität ist leider oft nicht so toll, was an schlechter Innenbeleuchtung und Handy liegt. Momentan bin ich zusätzlich gehandicapt durch Leihhandy. Leider ist mein großes HTC wohl einmal zu oft runter gefallen und nach einigen Problemchen ist jetzt auch die Kamera ausgefallen. Bis ich mich für ein neues Smartphone entschieden habe, muss ich ein altes von meinen Mann benutzen.


Für alle ohne Instagram hier die 3 offen-trage-Bilder der letzten Tage:
- nachts im Nachtkleid mit frisch gekämmten Haaren
- abends kurz vorm Pilates im Sportoberteil
- beim Shoppen ein tolles neues Sommerkleid gefunden (ist eigentlich rosa)

Wie gefällt euch das Sommerkleid?
Hoffentlich kann ich bald ein farbechtes, besseres Foto nachliefern.
Bald gibt es auch einige Calorimetry-Fotos. Ein wollweißes für MissMut ist gestern fertig geworden und gerade habe ich ein dunkelrotes für eine Blogleserin angefangen.

Kommentare:

  1. Juhu, Fotos! Ich nutze ja kein Instagram, deswegen bin ich froh hier ein paar zu sehen!
    Das Kleid steht dir sehr gut!

    Ich freu mich schon auf mein Calo von dir :)
    Ich bin ziemlich strickfaul heuer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt schon und das ist gut so :) hab mich gefreut, dass neben Lenja jetzt auch Du dabei bist :)

      Löschen
  2. Lenja hat mich überredet und es ist wirklich lustig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh jetzt erst gesehen! Das neue Kleid sieht ja toll aus! :) Darf ich fragen, wo du das gefunden hast? *lieb guck*

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl das pinke als auch das rote Pünkchenkleid habe ich beim Orsay im Abverkauf gefunden. :)

      Löschen
  4. Ah, danke dir! :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen