Freitag, 12. Dezember 2014

Blogerweiterung: Instagram

Hallo ihr Lieben!

Momentan komme ich wenig dazu lange Blogposts mit vielen schönen Bildern vorzubereiten. Die Weihnachtsvorbereitung raubt mir gerade viel Zeit und das mangelnde Tageslicht nach Feierabend erschweren alles zusätzlich.
Da passt es gut, dass ich jetzt auch bei Instagram fleißig knipse und hochlade!


Hier findet ihr mich also ab sofort mit kleinen Alltagsbildern und Schnapschüssen, die es nicht zu einem ganzen Blogpost geschafft haben. 

Benutzt ihr Instagram auch?
Freue mich über weitere "Stalker" dort ;)

1 Kommentar:

  1. Instagram ist cool und ich hab mich gefreut, als die App mir angezeigt hat, dass Du jetzt auch da bist :)
    Mir gefällt das Tool total, denn so kann man Bilder oder Dinge, die (noch) keinen eigenen Blogpost wert sind oder die man einfach schnell zeigen möchte, posten :) Ich sehe es als eine gute Ergänzung zum Blog.

    AntwortenLöschen