Sonntag, 21. Dezember 2014

An der Donau mit MissMut

Hallo ihr Lieben!

Letzten Freitag gab es endlich wieder ein Treffen mit der lieben MissMut in Linz.
Da das Wetter fotofreundlich war, sind wir wieder quer durch Linz, durch 2 Weihnachtsmärkte, rüber an die Donau spaziert, zu unserem Stammfotoplatz.


Mit dabei die neuesten Haarforken zum Testen (die zwei mittigen) und ein wollweißer Calo, den ich für MissMut gestrickt habe. Instagram-Follower haben den weißen schon an mir gesehen, während ich auf MissMut am Bahnhof wartete. Ich finde aber er steht ihr viel besser (guckt mal hier).


An der Donau weht oft der Wind und das erschwert saubere Längenbilder etwas, aber so verwehte Haarbilder sind fast interessanter. ;) Bei dem mittigen Bild wusste ich gar nicht, dass die Haare so weit oben fliegen!! Ich spür meine Feenhaare selten am Rücken, sie sind zu leicht um deren Bewegungen zu bemerken. So ungekämmt und untrapiert, gefallen mir meine Fairytaleends wieder sehr gut :)


 Sonnenschein = Goldhaare


MissMuts Haarumfang ist um ca. 2cm größer, was man außer bei Dutts auch bei Wind merkt. Sie wehen nicht sofort und so hoch wie bei mir, aber wenn dann sieht es total romantisch und schön aus, oder?


Zwischen den Längenbildern habe ich natürlich noch MissMuts neue Forke anprobiert. Ein Zebrawood von Grahtoe in Mermaid-Form (10cm Nutzlänge, 11,5cm Gesamt). Wunderschöne Holzmaserung und gleitet sehr geschmeidig ins Haar.

Nach dem Fotografieren sind wir noch lecker essen gegangen ins Gelbe Krokodil und kurz shoppen im Orsi. Eigentlich wollte ich nach einem hübschen Schal gucken, aber dann stolperte ich über ein entzückendes rotes Pünktchenkleid! Ich wusste nicht ob mir so ein Stil steht, also probierte ich es neuigierig an... und hab mich verliebt :D Es sieht so toll aus! Habt ihr das Bild auf Instagram gesehen? Wie findet ihr es?

Wie gefallen euch unsere Donau-Windhaare?
Ab sofort könnt ihr MissMut auch auf Instagram folgen! Ich konnte sie für euch überzeugen, dass sie sich anmelden und ihre Haare zeigen muss :D

Kommentare:

  1. Die Bilder sind superklasse und ich bin froh, dass Du MissMut überzeugen konntest, sich ebenfalls bei Instagram anzumelden :)

    AntwortenLöschen