Sonntag, 9. November 2014

Private Sunday: Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Woche und genießt das Wochenende! Der Sonntag vergeht ja immer viel zu schnell, vorallem wenn man gemütlich am Sofa liegt wie wir heute ;)
Für nächste Woche habe ich einen kleinen Blick in unsere Hauseinrichtung geplant (Materialfehler von einfachhaferbrei darf sich freuen), aber heute ein kleines Gedingens:

Gekränkelt - die zweite Woche wo ich nicht ganz gesund bin und dieses Mal fühlte ich mich richtig mies und blieb auch einen Tag daheim. Mit 2 Katern ist das auch viel lustiger und schöner. Sie kamen abwechselnd zu mir, kuschelten, spielten, schnurrten und tobten auf mir rum. Sind sie nicht unglaublich süß?!
Gestrickt - aufmerksame Follower auf Facebook oder Twitter haben meine Freude Mitte der Woche gelesen. Das wunderschöne Moosgrün ist wieder lieferbar und ich hab mir gleich ein paar Knäuel besorgt. Der erste Calo für eine Blogleserin ist bald fertig :)


Gekocht - schon seitdem ich letztes Jahr die Paleo-Ernährung begann, wollte ich das Schoko-Chili ausprobieren, aber ich kam bisher nie dazu. Gestern hab ich es gewagt und es ist wirklich lecker! Wobei ich gestehen muss: ich hab die Menge an Kakaopulver für den ersten Versuch halbiert ;)
Gestorben - wäre ich beim Kochen beinahe. Notiz an mich: nach dem Chili-schneiden NIE an die Nase fassen. Ich dachte die brennt mir ab. Saß einige Minuten mit einer Schüssel Wasser am Küchentisch und ging auf Tauchstation (blöd nur, dass ich auch Luft holen musste :D ).
Geguckt - ganz spontan sind wir gestern Abend ins Kino zu INTERSTALLAR. Der Trailer hat mich schon seit Wochen neugierig gemacht und wir waren alle total begeistert. Sehr spannende Handlung, emotional und bewegend, tolle Bilder und der Soundtrack war toll!

Wie war eure Woche? Ist noch jemand krank?
Habt ihr das Schoko-Chili schonmal probiert?
Oder ein anderes Rezept von Paleo360? Die Apfel-Eier-Muffins sind sehr lecker!!
Ist euch auch schonmal ein Missgeschick beim Chili zubereiten passiert?
Wer war noch im Kino? Wie fandet ihr den Film?

Kommentare:

  1. Hi,
    Lese deinen Blog immer wieder gerne. Vorallem da man sich auch angesprochen fühlt wenn die Haare nur bis knapp zum BH Gurt reichen und auch nicht so viel Zopfumfang haben. Die Rezepte, die Fotos super.
    Deine zwei Kätzchen sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Mann, Chili schneiden, pinkeln gehen. Mehr sag ich nicht. Nur: wir gemeine Bande haben ihn soooo ausgelacht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich mir gut vorstellen bei dir :D Meine böse Waldelfenschwester!!

      Löschen