Freitag, 28. November 2014

Desert Camo im Hypno Bun

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch meine neue Desert Camo vorgestellt, aber es fehlt noch ein echtes Actionbild. Hier auf einer Walking Runde im nebligen Wald.


Ganz persönliches Highlight für mich: Erstmals eine 3 zinkige Forke im Hypno Bun!!!
Der Hypno Bun ist ja für mich die ultimative Bombenentschärfungsfrisur :D Damit kann ich rumspringen, laufen und mich bewegen, der ist so fest, dass nix rutscht. Aber ich bekam bisher nur mit ach und krach einen Stab reingeschoben. An 2 Zinken war nie zu denken und wozu auch? Hielt ja mit Stab toll.
Am Wochenende spontan und ohne groß darüber nachzudenken einfach breiter/lockerer gemacht und tadaaaa! Die 3zinkige Forke geht problemlos rein und wow der Dutt ist groß!!!

Wie gefällt euch die Desert Camo so unterwegs?
Ist der Dutt nicht toll groß?
Habt ihr den Hypno Bun schon mal probiert? Die perfekte Sportfrisur!!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll und sehr groß aus! Nachdem ich vor einiger Zeit das erste Mal auf deinem Blog vom Hypno Bun gelesen habe, muss ich zugeben er gehört bei mir auch absolut zu den Standardfrisuren ;-). Er hält wirklich bombenfest und wenn man ein paar Tricks drauf hat ist er auch nicht so schwer. Ich trage ihn mit Stab oder Forke oder mit meinem Notenschlüssel von Senza Limiti. Die Frisur ist nämlich total ideal für den Notenschlüssel :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Actionfotos! :)
    Der Hypnobun hält bei mir auch megamäßig gut. Manchmal ist es etwas knifflig, den hinzubekommen. ;)

    AntwortenLöschen