Donnerstag, 27. November 2014

60th Street Desert Camo

Hallo ihr Lieben!

Eine Wunschliste zwecks neuen Haarschmuck habe ich eigentlich nicht. Meine Sammlung fühlt sich sehr harmonisch und vollständig an. Doch manchmal springt mich ein Tauschbörsen-Angebot an und ich muss einfach zuschlagen.


Letzte Woche fiel mir diese wunderschöne 60th Street DESERT CAMO in 5inch auf und ich musste einfach zuschlagen. Meine Walnuss wird mir langsam zu klein und nach 2 Jahren wollte ich mal wieder eine 3zinkige probieren. Früher fiel es mir sehr schwer so breite Forken in meinen keltischen Knoten einzuschieben - aber mittlerweile kann ich die Schlaufen breit genug machen und sie hält wunderbar!


Das Licht fällt hier auf den Topper etwas ungünstig, sie sind beide nicht so blass!

Wie gefällt euch die Desert Camo? Ist sie ein guter Ersatz für meine Walnuss?
Wieviele Zinken tragt ihr am liebsten?

Kommentare:

  1. Steht dir wunderbar!
    Ich mag beides, zwei- und dreizinkig.
    4 Zinken werden wohl nie passen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow deine neue Forke ist aber wirklich schön! Ich habe bis jetzt nur zweizinkige Forken, deshalb kann ich gar nicht sagen wie ich 3 oder mehr finde. Das steht noch auf meiner (sehr langen) Haarschmuckwunschliste ;-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen