Sonntag, 26. Oktober 2014

Private Sunday: Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Wieder eine Woche rum und ich berichte euch kurz was hier so passiert ist:

Gesund gepflegt - haben wir unseren kleinen Finn. Mittlerweile ist sein Schnupfen fast ganz weg und der Unterschied von letztem Sonntag zu heute ist enorm. Er bekommt wieder normal Luft, spielt sehr offensiv mit Jon und schnurrt endlich! :) Wir sind sehr erleichtert! Nur seine Nase sieht noch etwas gereizt aus von dem vielen Ausfluss.
Geruht - habe ich diese Woche unfreiwillig viel. Pilates fiel am MO aus, der Sturm Mitte der Woche hielt mich vom Walken ab und FR musste ich einige andere Sachen erledigen. Aber dafür ist mein Knie schon einige Tage ruhig und ich taste mich wieder langsam ans Joggen ran.


Gewechselt - etwas spät dieses Jahr haben wir gestern unsere Reifen gewechselt. Durch das bisherige warme Herbstwetter haben wir fast vergessen. Mir hat das meine Mama beigebracht und ich wechsel daher immer selber meine Autoreifen :) Dauert nicht lange, ist ein kleines Muskeltraining und spart auch Geld. Ich konnte meinem Waldläufer sogar noch helfen und einen Trick zeigen, wie man sehr starrte Schrauben rausbekommt. Yeah, Frauenpower!
Gesehen - haben wir neulich einige Filme im Kino. Normalerweise gehe ich nur alle paar Monate ins Kino, aber momentan häufen sich interessante Film. "Hüter der Erinnerung" war schon sehr gut und intelligent, jedoch nichts für actionverliebte. "Maze Runner" dagegen war sehr spannend, etwas zum Fürchten mit den Grievers und sehr rätselhaft. Die Darsteller fand ich auch toll und ich freue mich schon auf den nächsten Teil!

Wie war eure Woche?
Wechselt ihr eure Reifen selber oder bittet ihr einen Verwandten darum?
Wer stalkt mich auf Runtastic?
Hat jemand die beiden Filme gesehen? Wie fandet ihr sie? Hat jemand Jojen von GOT erkannt?

Kommentare:

  1. finn is sowas von süß. seine ohren sind für den kopf etwas groß und das macht ihn noch knuffiger :D

    ich finds gut, wenn man selbst die autoreifen wechseln kann. wir brauchen das gar nich, weil wir aus platzmangel unsre reifen einlagern mussten und da is im preis der wechsel mit drin :-)

    maze runner will ich auch unbedingt sehen. muss ich mal auf jojen dann achten ^^

    AntwortenLöschen
  2. Aww, ich bin auch schon ganz verliebt in Finn <3
    Ich hoffe auf noch mehr Fotos, gnihi :)

    AntwortenLöschen