Donnerstag, 9. Oktober 2014

Herbstlicher Calorimetry

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern habe ich euch meine neuen Calofarben vorgestellt. Die Actionbilder dabei waren leider nicht so mega schön und deshalb will ich nach und nach schönere nachliefern.

Heute mal der wunderschöne Herbst-Calorimetry. Passt parblich toll zu meiner braunen Lederjacke und der Alpenland-Forke von Annii.
 

Einmal im starken Mittagslicht hier oben, und darunter bei sanfter Nachmittagsonne.


Werde ich jetzt im Herbst in Kombination mit der Jacke sicher sehr oft tragen. :)

Wie gefallen euch die Farben? Sind sie euch zu unauffällig und Ton-in-Ton bei mir?
Wer den selben nachgestrickt haben will, einfach schreiben: siri.lenja@gmail.com

Kommentare:

  1. ich mag es so unauffällig und passend zueinander. steht dir sehr gut der herbstton :-) und die forke is ja mal echt klasse, hat die annii ja gut gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Ich muss mir auch noch ein paar Calos häkeln, stricken kann ich die ja noch nicht. Bekommst du die so ab, dass deine Haare oben nicht fusselig sind?

    AntwortenLöschen