Montag, 13. Oktober 2014

Calorimetry abzugeben

Hallo ihr Lieben!

Die letzten zwei Wochen war ich fleißig und hab einige Calos gestrickt.

Bereits vergeben:
Diese 3 hübschen waren Aufträge für zwei Blogleserinnnen. Die Farbzusammenstellung der zweifarbigen sind sehr schön und das grau ist wunderschön meliert und wird im Winter toll aussehen! Ich hoffe sie werden mit Freude getragen :)


Frei zum Verkauf:
Nebenbei hab ich weiter Restwolle verstrickt. Die rote und moosgrüne Wolle müsstet ihr von meinen eigenen Calos kennen. Weil ich die Farbe so herrlich fand, hab ich mehr Wollknäuel gekauft und wollte eigentlich einen dazu passenden Schal stricken - aber dazu kam ich nie bzw. mag ich Stoffschafs lieber.


weiß-orange, blau-grau, moosgrün und rot sind vergeben, danke :)
orange-gelb ist noch zu haben!

Schreibt mir einfach, wenn ihr euch verliebt habt: siri.lenja@gmail.com

Wie gefallen euch die Farben?

Kommentare:

  1. Hallo Lenja!
    Sowohl das Grau als auch das Petrol aus den "Auftragsarbeiten" finde ich sehr, sehr schön! Die beiden Farben, zusammen oder auch jeweils uni, kann ich mir auch wunderschön vorstellen.
    Ich wünschte, ich könnte stricken...
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie toll! wie strickt man sowas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kento!
      Guck mal im LHN, da gibt es einen eigenen Thread über Calorimetry mit der Originalanleitung und vielen Infos und Bildern.
      LG

      Löschen