Dienstag, 16. September 2014

Spätsommer mit Flexi8 Dragonfly

Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es mal wieder sonnig und warm. Kaum zu glauben nach dem nassen Wochenende. Da ich vor unserer Walkingtour auf meine Freundin warten musste, hab ich mich mit der Kamera in den Wald gestürzt.


Tagesfrisur war ein LWB mit Flexi8 in Größe M mit der goldenen Dragonfly. Meine erste und liebste Flexi8. Jetzt im Herbst und Winter kommt sie wieder öfters zum Einsatz. Für mich sind Flexi8s irgendwie Winterschmuck, schwer zu definieren wieso.


Dass meine Haare an Tag 3 total klätschig waren sieht man hier zum Glück weniger, aber glaubt mir: ich habe mich schon sehr nach Haarewaschen gesehnt! :D
Der Sonnenschein zaubert Goldhaar und der Dutt sieht auf den Fotos größer aus als ich es im Spiegel wahrnahm.


Habt ihr diese Woche auch so herrliches Wetter?
Nützt ihr es aktiv draußen oder gemütlich im Liegestuhl?

Kommentare:

  1. Wow, steht dir super, ich mag die Flexi so gerne an dir! Die Blütenbilder sind auch toll, die Sonne tut gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass die Flexis in deinen Haaren ein Traum sind!
    Ich fange jetzt wieder an, draußen aktiv zu werden, leider war ich die letzten zwei Wochen krank und habe eher drinnen Workouts gemacht, sobald ich draußen war, musste ich husten, das war doof.
    Immerhin passte das mit dem Wetter zusammen und nun geht´s mit Sonnenschein ans Training =)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die flexi auch sehr schön. und die naturfotos sind echt klasse geworden.

    AntwortenLöschen