Sonntag, 28. September 2014

Private Sunday: Gedingens

Hallo ihr Lieben!

Heute halte ich mich kurz. Das Wetter war zu schön um lange am Laptop zu schreiben und gleich kommt Besuch ;)

Gelacht - diese Woche war extrem komisch und meine Kollegen verlangten zu wissen welches "Kraut" ich einnehme um so gut drauf zu sein :D Ich sage immer gerne: ich benötige keinen Alkohol oder Drogen um mich kaputt zu lachen ;) Lachen macht gesund und strahlend schön! Einen Lachkrampf bekam ich durch dieses unfreiwillig komische Bild von Jon und meinem Waldläufer. Einen anderen durch eine geniale Werbeanzeige über ein Seminar über "Liebe und deren Heilkrämpfte". Der Schlusssatz brachte mich fast um: "Und zum Abschluss werden wir eine gemeinsame Herzöffnung durchführen" - hilfe!!!
Gesonnt - oh welch herrliches Wetter!! Ich saß Samstag und Sonntag nur in Jeans-Short und ärmellosem Top auf der Terrasse und tankte Unmengen an Vitamin D. Boah welch ein herrliches Gefühl!! Ich bin noch immer ganz high.
Gelesen - "deine neue Bibel" hat es meine Beste Freundin genannt und vermutlich zu Recht! :D Seit einem Jahr tigere ich um das von Heike so gepriesenem Buch, aber auf englisch wars mir zu riskant. Versteh ich alles? Entgeht mir etwas wichtiges? Zum Glück habe ich gezögert und gewartet. Jetzt ist Crazy Sexy Gesund auch in Deutsch erhältlich und ich habe sofort zugeschlagen.


Gesportelt - meine neue Sportroutine hat sich fixiert und ich bin sehr zufrieden mit der Abwechslung und Menge. Mehr darüber erfahrt ihr nächste Woche im Monatsrückblick. Nur soviel: ich mache jetzt Pilates!!
Gesehen - "Outlander" bis kurz vors Halbfinale (wer hat diese dämlichen Midseason-Finale eigentlich eingeführt??), die letzten 2 Folgen werden wir jetzt gleich ansehen. Ich bin schon total aufgeregt!! Mein Waldläufer guckt außerdem sehr tapfer und brav mit uns 2 Mädls und heute beim Sonntagswalk habe ich mit ihm darüber diskutiert (da er viel besser englisch kann und versteht ganz praktisch).

Wie war eure Woche so? Konntet ihr das sonnige Wetter auch draußen genießen?
Lacht ihr auch so gerne wie ich?
Seid ihr durch Heikes Rezension auch so neurierig auf das Buch? Ich habe erst 1/3 gelesen und sage jetzt schonmal: es ist toll! Sehr lustig, motivieren und interessant.
Habt ihr schon die "Wedding Night" gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen