Donnerstag, 21. August 2014

Mit MissMut am Mondsee


Hallo ihr Lieben!

Im Urlaub ist uns etwas gelungen, dass wir seit 2 Jahren vergeblich versuchten: MissMut hat mich besucht und wir sind zum Mondsee baden gefahren! Bisher fanden wir nie einen gemeinsamen Termin, wo das Wetter dann auch passte. Aber am letzten Urlaubswochenende war es nochmal so richtig warm und sonnig!


MissMut mit Eaduard Hairstick emerald-water in 5 inch

Lustig ist: wir haben das selbe schwarze Haarband mit Pailletten darauf mitgenommen. Das haben wir voriges Jahr gemeinsam bei Claires gekauft. :)


Ich mit Earduard Hairstick ruby-water in 5 inch

Zum Baden benutz ich meist das braunweiße Haarband, das darf ausbleichen und nass werden. Das schwarze hebe ich für schönere Anlässe auf.


Etwas Neues gab es auch zu bewundern für mich. MissMut brachte ihre eue Mermaid von GrahToe in Tulip Wood (Etsylink) mit.


Mir gefällt Tulpin Wood ja immer in dunklem Haar besser, da wirkt die Farbe viel mehr. Hier im Vergleich was ich meine. Außerdem sieht man gut: MissMuts Haare sind nicht nur länger, ihre Dutts auch deutlich größer! Sie hat die 100cm (1m!!!) erreicht!!!
MissMut mit LWB (oder doch Wickeldutt?) und ich mit meinem Kelten.

Da wir beide einen Bad Hair Day hatten, gibt es dieses Mal kein Längenbild ;)

Habt ihr etwas in Tulpin Wood?
In welcher Haarfarbe gefällt es euch besser?

1 Kommentar:

  1. Ich find das Tulipwood hat in beiden Haarfarben absolut seine Berechtigung.

    Tsssss du machst immer Fotos von der falschen Seite. Ich denk mir immer, jöööö, mein Mondsee! Und dann schau ich die Bilder an: alles falsch. Kein Schafberg gradeaus und die Drachenwand (?) auf der falschen Seite. Haha!
    Maaaa magst du nächsten Sommer (weil jetzt isses ja aus mit Sommer, oder?) deinen mittlerweile Monsterdutt vor der Schafbergkulisse (zB von den Gratisbadeplätzen in St. Lorenz oder Innerschwandt aus) präsentieren? Mit Blick nach Süden?

    AntwortenLöschen